Eindeutige Anzeichen, dass ein Mädchen verliebt ist?

3 Antworten

Ohje... ich würde sagen das kommt auf das Mädel an. Da verhält sich jede anders.

Es gibt Mädels die reden dann gar nichts mit dir und beachten dich überhaupt nicht, weil sie es einfach nicht fertig bringen wenn sie auf dich stehen mit dir zu sprechen.

Wieder andere verhalten sich total aufgedreht und vll. auch ein bisschen peinlich (da kenne ich zwei die sich damals in der Schule sogar die gleichen T-Shirts und Mützen wie die Kerle auf die sie standen gekauft und angezogen haben).

Und andere sind anhänglich und suchen deine Nähe, reden viel mit dir, lachen über die dümmsten Witze von dir, fassen dich an (z.B. am Arm, oder pieksen oder kitzeln dich, ...)

Also ich denke da muss man echt genau aufpassen, kann echt verwirrend sein. Ich glaube eher die Minderheit sagt dir ganz offen wenn sie auf dich steht. Ich persönlich bevorzuge das aber :D dann gibt es keine Verwirrungen und keine Missverständnisse.

LG

Wenn sie den Kontakt zu dir sucht, gerne mit dir schreibt, sie sich im allgemeinen Zeit für dich nimmt, in deiner Gegenwart aufmerksam & aufgeschlossen wirkt und andere Männer nicht mehr interessant für sie sind.

Sie wird dich nicht aus den Augen lassen und jede Mikromimik analysieren. Dann wird sie beim Angucken rot und kriegt keinen Ton raus.

Was möchtest Du wissen?