Was sind eindeutige Anzeichen das Er in mich verliebt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist bei miir soo dass,mein schwarm ist ein (Badboy) er ist echt nicht nett zu jedem Mädchen !

Aber zu miir ist er nett, z.B. hab ich mal (angedeutet) dass ich durst habe und er hatt gerade getrunken und dann meinte er : hier Trink

Und das fande ich schon süüß (sowas ist ein Anzeichen )

Oder wenn er z.B. dich immer wieder anguckt

Oder wenn er dich (ärgert) oder und das immer ganz oft bei DIR macht !

Minelein
Fragesteller

danke..

aber eig braucht ichs gar nich mehr ;)

...trz. danke  :)

Wenn er die Finger nicht mehr von Dir lassen kann und ständig Deine nähe sucht.

Warum fragen Frauen eigentlich immer, ob der Kerl sie liebt? Reicht das denn für eine Beziehung aus? Lieben Frauen nicht, oder was?

Er liebt mich, wir können heiraten. Er liebt mich, er soll mich glücklich machen.

Minelein
Fragesteller

..na ich denke, weil kerle anders denken als weiber

Da sind die mehr oder weniger verschämten Blicke die er dir zuwirft, teilweise auch wenn er sich ertappt fühlt schnell den Blick abwendet um dann wieder bei nächster Gelegenheit einen neuen Versuch zu starten. Er ist oft in deiner Nähe anzutreffen, ist bestrebt durch wie zufällig wirkende Berührungen Körperkontakt herzustellen. Er schaut auf deine Lippen wenn Du redest, er hängt nahezu wie gebannt an ihnen, er lacht mit dir, möglicherweise schreibt er dir auch mal was, spricht dich an aber das kommt darauf an wie schüchtern er ist. Möglich wäre auch das er Informationen über dich einholt.

Eindeutig kann man Verliebtheit nur erkennen, wenn es einem gesagt wird. Aber starkes Interesse an Dir kann man erkennen. Wenn er Dir gegenüber schüchtern ist, Dich oft ansieht, sich für alles an Dir interessiert, für Deine Hobbys, Deinen Geschmack, was du magst, was du nicht magst. Wenn er Körperkontakt sucht, dich anlächelt, eifersüchtig auf andere ist, die nahe sein will, Dich oft anspricht, anschreibt, sich mit Dir verabreden will, Dich näher kennenlernen will.

Minelein
Fragesteller

trifft eig. alles zu, außer das mit "dich oft anspricht"

konstanze85  16.03.2011, 16:54
@Minelein

Na, das ist doch schön.Dann ist er vielleicht schüchtern. Dann mal los, viel Glück:-)

Wenn er oft zu dir rüberschaut und mal ab und zu zu dir kommt oder dich anlächelt :)