Anzeichen dafür, dass ein Junge Interesse hat?

6 Antworten

naja je nach alter und junge ist das ja unterschiedlich... aber so ab 15/16 suchen sie dann schon deine Nähe oder wollen was mit dir unternehmen...manche starren dich aber auch einfach ultra lange an...oder geben irgendwelche richtig schlechten anmachsprüche von sich

Also ich bin ein Junge und ich machs immer so emmm ich freunde mich sehr gut mit den Mädchen an schreib ihr ab und zu eine SmS was machst du wie gehts dir ab und zu mal verabreden und irgendwie klappts schon aber zurzeit nicht bin in einer FESTen Beziehung seit 3 Monate <3

Wenn er laufend Blickkontakt nach dir such, wenn er was in den Pausen oder nach der Schule/Arbeit was mit dir unternehmen will wenn er dir in die Augen schaut Komplimente macht zu deinen aussehen oder Charakter. Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Wolke700  13.06.2012, 16:25

und natürlich wenn er dich anlächelt über beide Ohren

wenn man aufmerksamkeit von einem jungen bekommt, zeigt das, das er einen mag, wenn man dann auch interesse hat kann daraus mehr werden ;)

verliebt sein sieht man eigentlich nicht direrkt, derjenige sucht dann einfach oft deine nähe und möchte bei dir sein :D das kannst du dann erwiedern oder nicht ;)

ich denke wenn er öfters einen blick auf dich wirft - den er bleibt dran :)