Anzeichen die dafür sprechen das ein Junge in einen verliebt ist :)?

8 Antworten

Wenn er dich oft anguckt , wenn er sich in deiner Nähe öfter durch die Haare fährt , wenn er sich in deiner Gegenwart als groß und stark beweisen möchte , viel körperkontakt  ( anstubsen z.B.) wenn er z.B. neben dir steht und sein Fuß deinen berührt und er den dann nicht weg zieht , wenn er dir z.B. an deinem Geburtstag gratuliert und dir die Hand gibt und ganz vorsichtig ist , wenn er dich nachahmt ... hoffe ich konnte dir helfen

Also ich schreibs mal wie ich es immer machen "muss":

  • Ich versuche immer nah an sie zu sein
  • Ich versuche gern sie aufmerksam auf mich zu machen
  • Ich muss immer versuchen, einen Blickkontakt zu halten
  • Ich will ständig versuchen, sie online zu erreichen
  • Ich bin plötzlich ganz anders wenn sie dabei ist
  • Während ich andere Leute ganz selbstbewusst anspreche, kann ich sie nur ganz schüchtern ansprechen

Wenn er sich in deiner Nähe anders benimmt sprich:

Neben seinen Freunden lacht er laut, redet grob mit ihnen (wie jungs eben miteinander reden^^)...

aber wenn er in deiner Nähe ist versucht er all diese schlechten Eigenschaften, von denen er denkt sie würden dich von ihm abschrecken, abzulegen und eine neue Persönlichkeit sticht hervor^^

Das geht jeder Junge anders an. Ich schätze mal die Meisten werden einfach versuchen ihrer Geliebten in irgendeiner Weise nahe zu sein und Kontakt zu ihr aufzunehmen. Das kann auf ganz unterschiedliche Art sein:

Beispielsweise indem er sie anspricht, versucht irgendwie mit ihr zu reden (und sei es nur über banale Dinge). Manche zeigen auch Interesse in dem sie das Mädchen über irgendetwas über sich ausfragen, z.B. das Geburtsdatum, Hobbys, Interessen oder Sonstiges. Das muss jedoch nicht nur übers Sprechen stattfinden. Viele versuchen auch, sich in der Nähe ihrer Angebeteten aufzuhalten, indem sie sich z.B. im Unterricht/in der Pause o.Ä. neben das Mädchen setzen oder stellen. Er sieht sie vielleicht auch öfters heimlich an oder versucht Augenkontakt zu ihr aufzunehmen bzw. zuhalten. Andere ärgern ihre Geliebte des öfteren oder reißen Witze über sie, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen (im Normalfall relativ harmlose Witze). Oder er versucht beispielsweise ihr zu helfen, wenn er merkt dass sie Schwierigkeiten bei irgendwas hat bzw. ist generell sehr freundlich und hilfsbereit seiner Geliebten gegenüber.

Manche versuchen auch sie mit sonstigen Leistungen und Talenten zu beeindrucken. Andere lassen auch irgendwelche Anmachsprüche fallen, wobei dies wohl die plumpeste Art wäre ein Mädchen auf sich aufmerksam zu machen. Manche machen auch klare Andeutungen, dass sie die jeweilige Person mögen. Allerdings ist dies wohl eher selten.

Es gibt jedoch auch sehr schüchterne Jungs die ihre Verliebtheit so gut wie gar nicht zeigen oder gar Jungs die versuchen ihre Verliebtheit zu überspielen in dem sie ihre Geliebte Links liegen lassen und eventuell den Macho raushängen lassen.

Wie gesagt, das geht jeder Junge anders an.

Weiteres:

  • er versucht cool zu wirken in deiner Nähe (dich zu beeindrucken durch irgendwelche Fähigkeiten oder Ähnliches) und will dir damit sagen: "Sieh mich an, ich bin der richtige für dich!"
  • er geht ständig zu anderen Mädchen, um deine Aufmerksamkeit zu erregen
  • er macht viele Witze/ Blödsinn (eventeuell auch Witze über dich, allerdings keine beleidigenden) und versucht im Mittelpunkt zu stehen, wenn du in der Nähe bist
  • er sieht dich oft und lange an und lächelt dir oft zu (und wird dabei eventuell rot oder sieht verlegen weg sobald du ihn ansiehst)