wie zeigen jungs das sie verliebt sind? welche anzeichen gibt es

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marla02,

Jungs sind dann auffällig nett und hilfsbereit. Außerdem haben sie für alles Verständnis (bzgl. dem Mädchen) und machen ihr ganz dezente Komplimente. Z.B. in der Schule sagen sie das sie ein Bild gut gemalt hat oder das die frisch gefärbten Haare gut aussehen. Außerdem wollen sie immer in deiner Nähe sein und mit dir reden.

Manche benehmen sich auch total verrückt und merken nicht, das sie damit das Gegenteil bewirken. Wieder andere sind total verschlossen und lassen sich überhaupt nichts anmerken.

Das ist ganz verschieden. Aber dennoch glaube ich, das Jungs und Mädchen, aus dem Instinkt heraus, genau wissen, ob ein Mädchen\ Junge auf sie steht. Obwohl es so offensichtlich ist, plagt einen dennoch die Ungewissheit.

LG Caddy

ZzFreeZ  19.01.2013, 20:42

Haha zu mir passt halt der 1. Abschnitt perfekt :D

Russe  24.01.2013, 01:02
@ZzFreeZ

dito! :D

Ich habe das Gefühl, dass die Mehrheit so ist, habe jedoch noch nie jemand gesehen (bis jetzt), der ebenfalls so denkt. :)))

weiblichesJ7599  01.02.2013, 16:21
@Russe

Es gibt aber auch Jungs,die,wenn das Mädchen,in das sie verliebt sind,in Hörweite ist,immer anfängt mit: "ja die xy (beliebtestes Mädchen der Stufe/Klasse) ist schon schön. Und wie nett sie ist..."

Wenn sie nicht in Dich verliebt sind sondern in jemand anderes, kann man sie gut dabei beobachten, wie sie sich herrlich zum Klops machen. Ihre ganze Aufmerksamkeit gehört dann der Person, sie wird ständig erwähnt.

Ist man jedoch selbst betroffen, merkt man es kaum, da sie sich in der Gegenwart des Mädchens / der Frau manchmal stark kontrollieren.

Ein generell sicherer Indikator ist, ob er sich für Deine Interessen interessiert. Vorausgesetzt, Du interessierst Dich für typische Mädchendinge, dann interessiert ihn das wirklich nur, wenn er ziemlich auf Dich steht. ;-)

Hallo marla02, es kommt ganz darauf was für ein Charakter der jenige hat. Manchmal sind sie voll aufdringlich und rennen dir hinterher, weil sie dich beschützen wollen. Aber manchmal ärgern und blamieren sie dich bis zu Tode! Wenn es so ein Fall ist musst du dich ganz oft mit anderen Jungs treffen damit er weiß was er für dich fühlt. Irgendwann wird er von alleine zu dich rennen und dich küssen, weil er seine Gefühle nicht mehr unterdrücken kann. Und dann gibt's noch, dass er voll schüchtern ist, da merkt man es sofort! Hoffe ich konnte dir helfen:)

WIE alt?

Is individuell verschieden, da gibt es keine Einheitsantwort.

Bei jungen Männern, dass sie schüchtern werden, rot werden, weglaufen.. oder aber dass sie eben GERNE Zeit mit dir verbringen, bosonders NETT ist, hilfbereit, dich einlädt zu einer spannenden Aktivität oder oder oder...

Männer sind anders erzogen, haben aber auch GEfühle, können es aber meistens selbst gar nicht merken und zeigen müssen sie erst lernen, und wollen eben oft cool spielen deshalb, weil sie unsicher sind. :-))

marla02
Fragesteller

14 jahre alt

Meistens wenn sie dich gern nerven (auf liebe weiße) oda versuch mal GANZ allein mit ihn zu reden trotzdem kommt es auch auf den Charakter und aufs Alter an