Ich kann dir gorizi.de empfehlen, wenn du dich da angemeldet hast schreib mich an :D Da gibts auf jeden fall ein ganzes Forenthema nur mit "junge Lesben aus NRW", dort haben schon viele geschrieben dass sie in Köln wohnen... Also einfach mal suchen und die jenigen dann anschreiben, viel Glück :D

...zur Antwort

Vll "memory" aus Cats? :D

Vll auch was von Samuel Harfst nur 2-3 Tonleitern höher? Z.B. "Privileg zu sein" "Anders als du denkst" "Wege von mir" "Alles gute zum Alltag"

Was suchst du denn überhaupt für ein Lied? Was aus der "Populären Musik" (Wie meine Musiklehrerin immer so schön sagt :D)? Vll was von Taylor Swift? Katy Perri? Rihanna?

"Counting stars" vll? Du hast doch bestimmt ein Lieblingslied, geh doch mal deinen MP3 Player durch, vll findest du ja was.

Viel Glück und Erfolg noch : )

...zur Antwort

Die Volxbibel. Ich finde, sie ist ziemlich spannend übersetzt, sodass man sogar beim Lesen gefesselt wird. Allerdings ist sie in einer ziemlichen Jugendsprache übersetzt.

...zur Antwort

Bin ich eine schlechte Mama?

Hey ihr..

mein Mann und mein Schwiegermutter sind der Meinung das ich mit meinem Sohn (4 1/2 Jahre) zuviel rummotze und ihm zuviele Aufgaben erteile und einfach zuviel von ihm verlang.

Aber ich meine ist es echt zuviel verlange von meinem Kind das es sich alleine anziehen soll/kann?? Ich kämpfe jeden Tag drum das er lernt sich selbständig den Pulli anzuziehen, das Schlitzohr weiß nämlich das wenn er sich einfach "dxxf" anstellt das der Papa dann irgendwann weich wird und ihm den Pulli anzieht. Ich hingegen lass ihn nach 3 minütiger diskussion einfach sitzen und dann fängt er eben an zu motzen, aber im Prinzip zieht er sich den Pulli dann doch selbst an......und dann muss ich mir wieder anhören DAS ARME KINDE, ICH BIN JA SO GEMEIN ZU IHM. Was soll der mist?? Ich bin auch laut meinem Mann ein böse Mama weil mein Sohn den Abendtisch helfen muss mitzudecken, und auch mal sein zimmer aufräumen soll. Und er auch lernen soll das wenn erwachsene sich unterhalten das er nicht immer zwischen reinredet, genauso beim telefonieren. Meine Schwiegermutter meint das dass ein Kind mit 4 jahren noch nicht versteht.

Ja ich bin da andere Meinung, was meint ihr?? Ein Kind mit 4 Jahren kann das schon ganz gut verstehen wenn es mal kurz den mund halten soll.

Am liebsten würd ich mein Zeug packen und einfach mal für ein halbes jahr meinem Mann und meiner Schwiegermutter (die wohnt direkt neben uns) die Erziehung alleine überlassen, und dann mal sehen wo das Endet!!!

...zur Frage

Ich verstehe nicht,was daran schlimm sein soll. Meine Schwester wird im Sommer 4, und hilft schon manchmal beim Tisch decken. Auch zieht sie sich schon manchmal alleine an.

Du überforderst deinen Sohn überhaupt nicht,im Gegenteil,mach weiter so!

...zur Antwort