How I met your mother? wann sieht man die Frau von Ted?

7 Antworten

man hat mal ihre füße gesehen mehr nicht

wird man wahrscheinlich ganz am schluss der serie sehen wenn die keinen bock mehr haben zu drehen :)

Staffel 8 Episode 24 ganz am Ende. Die Mutter ist in der Band auf Barneys Hochzeit und in der Folge will sie mit dem Zug nach Farhampton fahren.

8 . Staffel

Letze Folge=Serienfinale

Ist glaube ich 23. Episode

Da sieht man die Mutter zum ersten Mal :D Kommt am Mittwoch auf Prosieben. Guck es dir auf Englisch an.

Ja, ich weiss, dass diese Frage schon sehr alt ist...

Also bis jetzt ist die noch in keiner Episode vorgekommen. Er erzählt zwar zwischendurch, dass er ihr (wie er später von ihr erfährt) bereits merhmals über den Weggelaufen ist, gesehen hat man sie aber bis zur aktuellsten amerikanischen Episode noch nie. Wäre ja dann irgendwie auch nicht mehr spannend. ^^

Er war schon mal in ihrer WOhnung und hat ihren Fuß gesehen, ist aber mit der Mitbewohnerin ausgegangen.

Und hat ihren Regenschirm hinterlassen, den er ihr mal ausversehen in einer Disko gemobst hat^^

0

Er war schon mal in ihrer WOhnung und hat ihren Fuß gesehen, ist aber mit der Mitbewohnerin ausgegangen.

Und hat ihren Regenschirm hinterlassen, den er ihr mal ausversehen in einer Disko gemobst hat^^

0

Es gibt noch keine Folge wo das gesagt wird, auch nicht bei den englischsprachigen Folgen..

Was möchtest Du wissen?