weil sieben die magische zahl ist..er erfährt im sechsten buch /film von slughorn, dass voldemort seine seele in 7 Teile zerteilt hat.

...zur Antwort

Für mich hört sich das nach viel Sport an :) Ich bin absolut gegen Diäten, einfach auf die ernährung achten und viiiiiel Wasser trinken..aber das mim Sport ist eh super! Das Problem ist, man darf nicht uungeduldig sein, denn jeder hat einen individuellen Stoffwechsel..bei mir hat man erst nach 6 monaten Sport und gesunder, ausgewogener ernährung (fast keine Kohlenhydrate), leichte positive veränderungen bemerkt und ich bin 18..ich sollte noch nen guten SToffwechsel haben..

...zur Antwort

Naja Kakao selber ist sehr Fett ..ebenso wie Milch aber ein wenig ett benötigt der Kösper ja schließlich..nur gänzlich würde ich bei einer Diät nicht auf Kakao umsteigen, da hast dus mim Wasser bis jetzt eh perfekt gemacht^^

...zur Antwort