himym was hat ted anstatt grinch gesagt

4 Antworten

Wer die Serie auf englisch gesehen hat kanns recht gut erraten. Ein Tipp: Bitch ist es nicht. Wird nämlich in der selben Staffel noch paar mal gesagt.

Cunt (auf dt. Fo***) wird es demnach sehr wahrscheinlich sein. Wenn man jetzt bedenkt, dass es ein wirklich schlimmes Wort sein muss.

Slut ist auch auszuschließen, wenn man bedenkt welche Wörter so manchmal fallen.

das weiß man nicht, aber das wort muss echt schlimm sein, wenn er es seinen kindern nicht sagt, den es kommt ab und zu das wort "son of a bitch" vor !!!

Also in der deutschen Synchronisation heißt es dann immer "elender Mistkerl", von daher würde ich vermuten dass "son of a bitch" nicht mit "Hurensohn" gleichzusetzen ist...

0

bitch hat er gesagt

Das richtige weiß man nicht aber bitch würde passen

Was möchtest Du wissen?