how i met your mother: ende

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es wird ja auch noch ne 8.staffel geben :D

jedenfalls wird bald die folge kommen, von der man schon einen ausschnitt in "die meerjungfrauen-theorie" gesehn hat :D und ich denke, dass barney und robin heiraten werden, denn in der 7.staffel geht es die ganze zeit darum, dass die beiden noch ineinander verliebt sind und da wäre es echt bescheuert, wenn sie nicht heiraten würden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flora14
18.03.2012, 15:21

die meerjungfrauen-theorie? ich kenne den namen aber was passiert da denn???

0
Kommentar von flora14
18.03.2012, 15:23

was ist denn mit den anderen, Lily, Ted...?

0
Kommentar von africaiscool
22.03.2013, 20:48

GIBT NOCH NE 9 STAFFEL

0

ich hoffe mal das barney und robin am ende zusammen kommen werden aber wie ich im moment befürchte denke ich das barney quinn heiraten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Bin ein RIESIGER How i met your mother fan. Und ja. Jason Segel(Marshall) hat sich umentschieden. Es gibt nun sogar noch eine 9. Staffel! In Amerika läuft derzeit die achte Staffel. Bei uns ging gerade die 7. zu Ende. Wenn du es allerdings nicht mehr erwarten kannst die achte Staffel zu sehen(so wie ich) kannst auf Kinox how i met your mother eingeben und dann auf german subbed. Das ist mit untertiteln.(Unten schreibe ich den Link hin) Eins kann ich dir verraten. Es wird legendär! ;PAber das ist ja eh nichts neues. Aber sei nicht enttäuscht,wenn du dich dann durch die gesammte Staffel durchgefressen hast, und dann immer noch nicht weißt wer die Mutter ist. Aber echte Fans findens trotzdem voll legendär, weil ja noch eine Staffel kommt! Lg Nina http://kinox.to/Stream/How_I_Met_Your_Mother_german_subbed.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flora14
24.03.2013, 12:54

vielen dank hat mir sehr geholfen :D wen magst du denn am liebsten? LG

0

Barney wird bestimmt mit Robin zusammen kommen, mal wieder, wenn sie schon nicht wieder zusammen sind (hab die neue Staffel noch nicht gesehen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveNPH
18.03.2012, 14:45

sind noch nicht wieder zusammen, aber ich denke, dass sie heiraten werden :DDD

0

Nein, Barney und Robin werden nicht heiraten. Da bin ich mir zu 99,99999% sicher ;) Habe mittlerweile die 19. Folge der aktuellen 7. Staffel (aktuell 11. Folge im deutschen TV) gesehen und wer diese gesehen hat, weiß, dass Barney .... Quinn heiraten wird!!! Die kommenden Folgen werden trauriger, sind dennoch witzig und sind qualitativ sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flora14
13.04.2012, 10:21

wer ist nochmal Ouinn???

0
Kommentar von Nickdaplaya
01.05.2012, 20:03

denk ich nicht. Robin heiratet Barney, denn am Anfang (Season 7 Folge 1) sagt Lily das DIe Braut Ted sehen will. Quinn ist mit Ted nicht so befreundet. Das gibt kein Sinn.

0

Barney verlobt sich mit quin heiratet dann aber Robin lilly und Marshall bekommen einen Sohn und Ted ist wieder mit Victoria zusammen… Hoffe ich konnte dir helfen…;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube barney und robin heiraten noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebecca2997
22.06.2012, 20:11

ja in der 7. staffel folge 12 erfährt man das! ... aslo robyn erzählt vom besten freund ihres vaters und der typ der dann gezeigt wird ist barney also: aufjedenfall kriegen sie 2 kinder!

0

ich hoffe das es danach einfach weitergeht.. also wie die kinder aufwachen und so.. vil. bis 2030 ;DDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man schreibt seinen namen Marshall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flora14
05.07.2012, 18:26

aha okey, aber das war ein bisschen unnötig als antwort :(

0

Was möchtest Du wissen?