Weil der Film nicht unbedingt für Fans von den beiden sind. Selena Gomez hat ja schon ihre jüngeren Fans gewarnt, dass sie sich den Film nicht angucken sollen. Und das ist auch besser so ;) Selena und Ashley sind doch nciht gezwungen, nur Filme zu machen, die jeder sehen darf/kann. Die beiden wolten halt was neues probieren. Blöde für einige Fans, aber ich finds nicht schlimm.

Das ist auch eher nichts, dass Kiddies sich angucken sollten, egal was für große Fans sie von Selena und co. sind!

...zur Antwort
gut

Klar hat Hotel 13 einige Parallelen zu Das Haus Anubis, aber die Serie spielt ja auch im selben Serienuniversum. Die Serie sollte ja quasi Das Haus Anubis ablösen. Nickelodeon wollte halt etwas ähnliches machen, was mysteriöses, spannendes. Und ich finds guut, das man, jetzt wo Das Haus Anubis zu Ende ist, direkt eine neue Serie geliefert kriegt. Hotel 13 ist ja auch super interessant ;)

Ähnliche Serien fallen mir jetzt leider so direkt nicht ein, da müsste ich schon googeln, nur hab ich leider grade keine Zeit dazu. Vielleicht mach ich das später nochmal und schreib dir das dann hier :)

...zur Antwort
Ich hasse meien Stadt

Also ich komm aus Duisburg und kann nur sagen OH MEIN GOTT! Marxloh ist ja hier, das allzu bekannte 'Ausländerviertel'...hier leben echt fast nur Asoziale Menschen.

Ich würd alles dafür geben hier weg zu kommen...über NRW generell kann ich jetzt nicht so urteilen. In Oberhausen & Dinslaken isses ähnlich wie in Duisburg, bei dem rest weiß ich es nicht. Aber schlimmer kann es bestimmt nirgendwo sein! -.-'

...zur Antwort

Ja die beiden waren da schon zusammen. Seit Folge 19 sind sie glaub ich ein Paar.

Hm das ist ne interessante Theorie! Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen... Aber könnte wahr sein! Wäre vielleicht sogar logisch ;)

Wobei man sich ja jetzt sowieso nicht mehr sicher sein kann, ob Toby Spencer überhaupt jemals richtig geliebt hat.... ich mein wenn's so wäre, würde er ihr das ja wohl alles nicht antun oder?!

Alles soo rääätselhaft :D

...zur Antwort

Nein, das bezweifle ich. Wenn du die neuen Folgen schon gesehen hast, wirst du ja mitbekommen haben, dass Tori das ihrer Neuernannten 'Freundin' Jade nicht antun will ;)

Außerdem gehören Jade & Beck einfach zusammen. Ich bin mir sicher die beiden werden am Ende der Serie wieder ein glückliches Paar sein. Und vielleicht findet Tori ja auch noch jemand anderen ;) Ich bin ja immer noch dafür das sie mit Andre zusammen kommt! :D

...zur Antwort

Ich hab diese Seite hier gefunden allerdings hab ich jetzt keine lust gehabt mir das alles komplett durchzulesen, das kannst du ja mal tun. Was ich jedenfalls entnehmen konnte ist das eine der Hauptdarstellerinnen nicht mehr mitmachen will weil sie sich für zu alt hält um weiter für die Filme zu drehen. Und die Produktion sollte eigentlich im Februar trotzdem beginnen aber dann wurde es abgebrochen....glaubeee ich :D aber wie gesagt, les das mal selber, ich weiß jetzt nicht ob da deshalb überhaupt kein 2. Teil mehr kommt oder sie doch noch weiter drehen. Wäre aber schade wenn nicht :O

...zur Antwort
Bella Thorne

Also eigentlich bin ich ein riesen großer Zendaya Fan, aber Bella steht schon seit dem sie klein ist vor der Kamera und ich denke mal bei ihr würde es leichter sein, da im prinzip dadurch im Internet auch Info's über ihre Kindheit zu finden sind, bei Zendaya weiß man da ja nicht so genau bescheid.

Alsoo über Bella wird es bestimmt mehr Informationen im Internet geben, was ja nur positiv für ein Referat sein kann ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.