Ist the walking dead gruselig oder erschreckt man sich in der serie?

11 Antworten

Finde die Serie spannend, gruselig jetzt nicht, man sollte aber keine Angst vor Untoten haben. Dann kannst du ganz entspannt schauen :D

Wo ich die Serie zum ersten Mal sah,fand ich sie sehr gruselig und Schock Momente blieben nicht aus.Mittlerweile ist es spannend und aufregend.Gruselig nicht wirklich,vielleicht bei ein paar Szenen.

Ich finde überhaupt nicht das sie grusselig ist da ich 0 schiss von zombies habe ,falls du ansgt hast vor zombies würde ich aufpassen , selten kommen schockszenen 😊 hoffentlich konnte ich dir weiter helfen 😊

Es ist nicht gruselig aber am Anfang sehr erschreckend aber irgendwann gewöhnt man sich dran

Ich habe angefangen diese serie zu schauen und die 1.+2. staffel ist ab 16 & die restlichen sind ab 18 Und ich bin zwar zu jung aber ich liebe diese serie kann nicht aufhören 😂😝 Aber abends wenn ich schlafen will schau ich davor lieber was anderes an weil das ist schon leeeicht unheimlich Aber ich kanns dir nur empfehlen 👝😝

Was möchtest Du wissen?