Fear The Walking Dead VS The Walking Dead?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

TWD 74%
FTWD 26%

7 Antworten

TWD

Die Mutterserie ist da schon besser, finde fear the Walking dead auch gut, auch weil Figuren von The Walking dead zu ftwd rüber kommen, die bei der Mutterserie aufgehört hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TWD

Ganz eindeutig finde ich TWD besser, und das um Längen. Die Schauspieler Auswahl gefällt mir besser.

FTWD

Hallo,

im Gegensatz zur verunglückten Serienadaption des doch recht soliden Comics, hatte Fear the Walking Dead einen ganz eigenen & auch Romero-lastigeren Spirit.

Ganz klar ist die Ablegerserie dem großen Hype um The Walking Dead vorzuziehen, allerdings nur bis zum Ende der dritten Staffel, dann versucht sie sich an die Mutterserie anzubiedern und endet in ihrer Kläglichkeit.

Schade.

Gruss - Robert : )

TWD

TWD ist noch halbwegs spannend aber bei FTWD fängt am Anfang eine Staffel richtig stark an, und gegen Mitte und Ende lässt es sehr stark nach, ich mein die waren an einem mehr oder weniger Radioaktiv verseuchtem Gebiet, das hat so viel Potential gehabt! Ich mein man entkommt zwar einer Horde Zombies kann aber dennoch am aller wertesten sein wegen der Strahlen Krankheit, was definitiv eine neue Gefahr mit sich gebracht hätte. Aber Nein! Wir machen ein auf Chip und Chap „Rettungstruppe aufi“ und alles wird gut, sorry aber das ist der Grund warum ich FTWD abgebrochen habe