Schöne Zitate aus The Walking Dead

4 Antworten

Carlos: "Ich sehe dich jeden Tag deine Uhr aufziehen, Dale. Die Welt steht kurz vor dem Ende und du ziehst jeden Tag unermüdlich deine Uhr auf. Wieso?" Dale: "Die Zeit. Das wichtigste ist doch, auf dem Laufenden zu bleiben. Zumindest zu wissen, welcher Tag ist. Mir gefällt, was ein Vater mal zu seinem Sohn sagte, als er ihm eine Uhr schenkte, die schon über Generationen weiter gegeben wurde: 'Ich überreiche dir ein Mausoleum der Hoffnungen und der Wünsche. Ich gebe dir diese Uhr nicht, damit du dich an die Zeit erinnert, sondern dass du sie vergisst, für eine kurze Weile, und nicht deine ganze Zeit damit vergeuden mögest, sie bezwingen zu wollen.'" Amy: "Du bist so seltsam, Dale." Dale: "Hey, das ist nicht von mir, sondern von Faulkner. William Faulkner." thx Fine

5667887665  29.04.2016, 13:02

Weiß du was Dale mit dem Spruch meint?  Immerhin ist ein Mausoleum ein Grabmal. Steht die uhr für verlorene Hoffnungen und wünsche?

Manchmal müssen wir zerbrechen, damit Licht herein kommen kann. TWD ~ St.9. Flg 6

Darryl Dixon in einer Kirche zu einer Jesus Christus Statue : Jo J.C. , nimmst du noch Gebete an ? !!! ;-)

Governor~"So ist das Leben heute, man tötet oder man stirbt. Oder man stirbt und tötez dann."

Lotty040  28.10.2016, 02:23

Ich hasse den Typ aber zum Glück ist er tot aber er hat den Farmer Typ umgebracht

DeadX  14.05.2017, 03:19
@Lotty040

Ich liebe ihn! Aber ich liebe immer die bösewichte XD. Ja ok das mit Hurshel war uncool....:(