Ich will nicht das er stirbt, da er mein Lieblingscharakter neben Daryl war, aber nach der 5 Folge konnte man ausschließen, dass er sich unter den Container gerollt habe und dann durch einen Gulli in die Kanalisation verschwunden ist oder das es Halluzinationen von Nicholas waren. Es gibt aber noch andere Theorien wie das Enid ihn gerettet haben könnte oder, dass er irgendeine Waffe hatte,die die Beißer ablenken könnte und daran glaube ich! Er muss einfach leben, weil Maggie ja schwanger ist.

Ja Daryl und Glenn sind auch meine lieblings karactäre danke ich hoffe auch das er noch lrbz

0
@jerash

Man hat Glenn in der 6 folge gehört wie er Daryl sagte, dass er Hilfe braucht

0

Naja oke, in Wikipedia steht er war bis Staffel 6, Episode 3 Hauptdarsteller. Also laut dem Artikel keine Rolle mehr...

Also ich denke nicht. Denn ich denke er war es nicht, der gebissen wurde, sondern der andere Typ, der auf ihn geflogen ist. Glenn wird sich dann von der Leiche wegkriechen und unter den container kriechen, sodass er nicht gebissen werden kann. Da drunter ist dann vielleicht ein kanaldeckel, wo er flüchten kann.
Ist jedenfalls meine Theorie:
Denn 1. Hätte er viel mehr geschrien, wenn in der Beiser gebissen hätte bzw wär er tot
2. Wäre in Talking Dead ein Abspann mit seinen besten Momenten gewesen
3. Ich will nicht dass er stirbt 😂

Nein ich glaube es nicht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?