The Walking Dead, Negan lebt?

Penis805  23.02.2024, 21:00

Rückblick vielleicht?

hirsch18948
Fragesteller

Nein habe recherchiert

2 Antworten

Wie kommst du darauf das er in der 9. Staffel gestorben ist? Rick hatte ihn beim Kampf nicht sterben lassen sondern Siddiq rettete ihm das Leben.

Rick hatte ihn verschont, weil er miterleben sollte das alle Gemeinschaften samt den Saviors glücklich zusammenleben können ohne den Zwang den er damals verursacht hatte und er den Frieden auch haben könnte. Maggie verschonte ihn obwohl sie ihn töten wollte, weil sie merkte das er durch die Einsamkeit und den verlust von Lucille gebrochen war und auch sterben wollte. Und in der zweiten hälfte der 9. Staffel war er immer wieder mal da und half sogar Judith im Schneesturm und in der 10 Staffel war er wichtig wegen den Flüsterern und auch in der 11 Staffel lebte er und konnte so auch in Dead City dabei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Da solltest du Mal The Walking Dead komplett fertig schauen, Negan wird nicht von Rick umgebracht, er verbringt eine ganze Weile in eine Zelle mit einem Fenster, in der Gemeinschaft. Der lebt bis zum Schluss. Unlogisch wären sonst die spin offs von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.