Kommt eine 12 staffel twd?

4 Antworten

Es wird keine 12. Staffel mehr kommen... es endet mit der 11. Staffel.

Es sollen aber dann Spin Offs und Filme noch kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein die 11. ist offiziell die letzte Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen

ne kommen aber noch 8 folgen zur 11. staffel

Jakobbrock
Fragesteller

Also sind es dann insgesamt 24 Folgen 16 sind grade auf disney plus draußen

Nein, es gibt keine 12. Staffel von 'The Walking Dead'. Was noch kommt sind die finalen Episoden 17 bis 24 der Staffel 11 (voraussichtlich ab Oktober). Damit ist TWD als Mutterserie abgeschlossen. Im Gespräch sind noch diverse Sequals und auch Kinofilme.