Geht es in the Walking dead nach Staffel 11 weiter?

3 Antworten

Die Spin offs was auf Magenta tv exklusiv läuft, die Erste Staffel ist zwar nicht lange von den Spin offs Gerade mal 6 Folgen, es lohnt sich allerdings sehr, weil es werden mehrere Staffeln kommen, also es ist noch lange nicht vorbei. Hat man noch nicht genug dann kann man auf Amazon Prime noch Fear The Walking Dead schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Es gibt noch Spin Offs die nach TWD spielen.

The Walking Dead: Daryl Dixon

The Walking Dead: Dead City

The Walking Dead: The Ones Who Live

Ja, es gibt ein Spin-Off zu der Geschichte von Rick & Michonne: The Walking Dead - The Ones Who Live. Die Serie wird ende des Monats auf MagentaTV laufen. Es gibt aber auch noch die Spin-Offs The Walking Dead: Dead City mit Negan und Maggie & The Walking Dead: Daryl Dixon

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

LoveAnime2021
Fragesteller

Ahh die klärt dann auf diese Serie ?

ScarletWitch1  14.02.2024, 20:47
@LoveAnime2021

Ja, sie wird dannn das Geheimnis rund um Ricks verschwinden und was er alles erlebte klären.