The Walking Dead Angst?

4 Antworten

Hallo, also ich habe the walking dead mit ich glaube 11 angefangen zu schauen, Vllt etwas früh aber ich muss sagen dass es geht... Am anfang ist es noch ein kleiner Schock wenn die Streuner auftauchen oder der erste gefressen wird, aber nach 1 bis 2 staffeln ist das nun wirklich nichts neues, da geht man svhon zum Kühlschrank und holt sich was zu essen wenn man dieses alt bekannte gestöhne hört ;) kann dir die Serie nur empfehlen, bin selber ein riesiger Fan un gucke sie seit Anfang an. Bin mittlerweile 16 und ich muss sagen es härtet einen ab xD. Bin nicht so pingelig was Blut angeht und generell bei horror Filmen erschreckt einen nicht mehr jede Kleinigkeit... Kann aber auch sein dass das nur bei mir so ist, wünsche dir trotzdem viel Spaß beim schauen ;) 

Hi, ich selbst bin Riesen Fan von the walking Dead, ich würde nicht sagen das die Serie sehr Gruselig ist und bin eigentlich auch ein Angsthase wenns um Horrorfilme geht, aber wenn dich viel und ich meine sehr viel Blut nicht stört wirst du wenn du einmal angefangen hast auch nicht mehr aufhören sie zu schauen. ;)

Lg

danke ^^

0

Angst ist bei Zombiefilmen/Zombieserien ja eher nicht drin. Aber The Walking Dead ist echt eine verdammt gute Serie. Nur ab und an ist mal 'ne eklige Stelle dabei, aber nichts gruseliges in dem Sinne.

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?