The Walking Dead Angst?

4 Antworten

Hallo, also ich habe the walking dead mit ich glaube 11 angefangen zu schauen, Vllt etwas früh aber ich muss sagen dass es geht... Am anfang ist es noch ein kleiner Schock wenn die Streuner auftauchen oder der erste gefressen wird, aber nach 1 bis 2 staffeln ist das nun wirklich nichts neues, da geht man svhon zum Kühlschrank und holt sich was zu essen wenn man dieses alt bekannte gestöhne hört ;) kann dir die Serie nur empfehlen, bin selber ein riesiger Fan un gucke sie seit Anfang an. Bin mittlerweile 16 und ich muss sagen es härtet einen ab xD. Bin nicht so pingelig was Blut angeht und generell bei horror Filmen erschreckt einen nicht mehr jede Kleinigkeit... Kann aber auch sein dass das nur bei mir so ist, wünsche dir trotzdem viel Spaß beim schauen ;)

Liss123900  26.07.2020, 17:57

Hast du die Serie auf Netflix gesehen?

Hi, ich selbst bin Riesen Fan von the walking Dead, ich würde nicht sagen das die Serie sehr Gruselig ist und bin eigentlich auch ein Angsthase wenns um Horrorfilme geht, aber wenn dich viel und ich meine sehr viel Blut nicht stört wirst du wenn du einmal angefangen hast auch nicht mehr aufhören sie zu schauen. ;)

Lg

GaHoole
Fragesteller

danke ^^

Angst ist bei Zombiefilmen/Zombieserien ja eher nicht drin. Aber The Walking Dead ist echt eine verdammt gute Serie. Nur ab und an ist mal 'ne eklige Stelle dabei, aber nichts gruseliges in dem Sinne.

GaHoole
Fragesteller

ok danke

hehe :D Oka ein Tipp du musst das nicht allein gucken ;) Mach mit deinen Freunden doch mal einen Filme abend und du wirst sehen du brauchst keine angst zu haben oder nimm mal dein Freund mit zu dir am wochenende das du am abend in seinen Armen einschlafen kannst sollte funktionieren. ;D LG hadholz PS: sry i bin davon ausgegangen das du ein Mädchen bist :)

GaHoole
Fragesteller

ich bin ein junge :D

00NoName00  01.04.2014, 15:26

:D

hadholz  01.04.2014, 15:40
@00NoName00

Ohhh ehm darfst du das überhaupt sehe tut mir leid :D hehe ehm oka dann zieh es dir einfach wie ein Mann rein und denk nacht an deine Freundin anstatt an die Serie ;) Ist nur eine serie ;)