Wwie findet ihr the Walking dead?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

5 Sterne 66%
Die Beste Serie ever XD :D 16%
4 Sterne 16%
Totaler BULLSHIT!!! 0%
1 Sterne 0%
2 Sterne 0%
3 Sterne 0%

8 Antworten

5 Sterne

Staffel 1 bis 4 fand ich richtig genial. Der Anfang von Staffel 5 war schon am Ende der Staffel 4 vorhersehbar und insgesammt fand ich Staffel 5 auch nicht ganz so genial wie die vorher gehenden. Hoffendlich wird Staffel 6 wieder besser (das Ende von Staffel 5 lässt deses zumindest hoffen).

Ich finde die serie richtig geil , ich finde sogar das sie die beste serie ist . Die meisten folgen sind immer soo spannend und ich bekomme immer gänsehaut vorallem im staffelfinale ist es immer besonders geil . Ich finde die ersten 2 staffeln nicht so gut aber 3,4,5 sind einfach nur bombe , ich warte grad auf die 6 staffel und bin mega gespannt. Ich finde die story ist einfach mega . Ich gebe 5 von 5 sternen einfach nur beste serie ever ❤️👍🏻

0

Naja. Am Anfang fand ich sie echt gut, aber so ab 4 Staffel wird das alles einfach nur langweilig und nicht mehr so spannend. Ich hoffe aber, das es sich in den nächsten Staffeln ändert.

4 Sterne

wie viele staffeln hat es eig. 3 oder 4? naja ich finde die ersten 2 staffeln gut aber danach wird es irgendwie eintönig und lächerlich, auf die einzelnen personen jetzt bezogen aber sonst ist die serie super

Was möchtest Du wissen?