Wie findet ihr die Serie The Walking Dead?

1 Antwort

Sie ist eine meiner Lieblingsserie.

Finde sie sehr gut und auch sehr Spannend. Viele tolle Charaktere und interessante Geschichten. Es war auch toll das es nicht nur ums Zombie töten ging sondern darum wie die Menschen auf so eine Situation machen und wie sie dann mit anderen Überlebenden klarkommen. Manche verbündeten sich miteinander und Gründeten Gemeinschaften und betrieben Handel und andere nehmen sich das alles und versuchen die anderen zu Unterdrücken oder gar zu töten. Interessant war auch wie sie es schafften einen Charakter den man am Anfang richtig hasste, mit der Zeit so weiterentwickelten das man ihn da besser kennenlernt und ihn so liebt das man hofft das ihm nichts passiert.

Die Hauptserie ist zwar zu Ende aber durch die ganzen Spin-Offs wird ich noch mehr Ableger geben und man sieht weiter was die Charaktere machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde