Ich finde es garnicht oke es hat nix mit deinem ps zu tun aber das dein Freund schon sagt er will es nicht und ich bin selbst n Junge ich würde mich total schlecht fühlen mit Mädels is oke aber jung ne.. Das geht zu weit finde ich deswegen würde ich sagen Nein. Schlaf lieber bei deinem Freund... MfG hadholz

...zur Antwort
Ja, ganz normal

Schlißlich haben Jungs auch von Weiber die sie nicht kennen Hintergrund bilder es sieht heiß aus und gefällt uns dazu würde i sagen zeigs ihm nicht erst dann wirds merkwürdig und sprich ihn aber generell mal an als tipp du hast mit sicherheit eine chance bei ihm ;)

...zur Antwort

Ehm hmm schwer schwer wenn er ein richtiger Mann ist wartet er wenn nicht will er dich direkt flachlegen :/ 2 Möglichkeiten 1. Nicht zu ihm nach hause.... 2. Wenn du ne abfuhr ertragen kannst geh zu ihm danach könnte aber son Satz kommen wie z.B. du bist kindisch oder hätte ich mal eine in meinem Alter genommen oder i.wie sowas :D

MfG hadholz

...zur Antwort

Ich würde an deiner stelle Windows nehmen ist sehr leicht zu bedinen und praktisch für Anfänger, weil es sehr viel hilfe darüber auch im Internet gibt ;) MfG hadholz

...zur Antwort

Wieso bist du sauer dafür hast du keinen Grund und das ist ehe deren sache ich habe selbst eine beste Freundin und das ist ne sache zwischen nur den beiden Personen

...zur Antwort
Ich bin Emotional verkrüppelt!

Ich (17 und weiblich).

An Rosenmontag hat alles angefangen ich habe betrunken bei meinem besten Kumpel geschlafen und dann haben wir rumgemacht. War ja auch nichts weiter dabei wir waren betrunken und haben das geklärt. Aber dann wollte ich 2 Wochen später mit Ihm auf einen Geburtstag dann war ich halt schon bei ihm und wir hatten beide keinen Bock hinzugehen und dann sind wir eben bei ihm geblieben (seine Mama hatte noch gefragt ob sie noch ne Decke beziehen soll und er meinte nein) und haben erst Fernweh geguckt und dann wieder rumgemacht (diesmal eben nüchtern). Und jetzt letzten Freitag haben wir geschrieben und er meinte so dass er nichts zu tun hätte (Abends) und ich halt auch nicht, dann hat er mich abgeholt (er ist 17 mit seinem moppet) und ich habe wieder bei ihm geschlafen und habe mich davor auch noch Rasiert im Intimbereich und das war auch ne gute Entscheidung denn er hat mich dann gefingert...

und dann schreibt er mir am Samstag Abend Nachts ein Herz einfach so. Ich will Ihn.. aber ich will keine Beziehung er auch nicht er meinte er braucht noch Zeit dass das alles ein bisschen viel für ihn war aber ich bin jetzt süchtig nach ihm und will am liebsten jedes we bei ihm schlafen und ich habe jetzt Angst dass er das nicht mehr will...

Die Leute denen ich es erzählt habe meinen ich soll nicht so viel denken und einfach ein Paar mit ihm werden aber das will irgendwie keiner von uns.. Er nennt mich schon kleine und er schreibt mich jeden Tag an...

Was ist nur los da? Ich bin gerade echt am Verzweifeln ich würde sterben wenn ich ihn verlieren würde (als Freund) will ihn aber auch im Bett aber keine Beziehung

...zur Frage

Guck dir Freunde mit gewissen Vorzügen an ;) das sollte alles klären lass ihn ran und habt spaß ;) <3

...zur Antwort

Okay erstens beschissene situation sry aber es gibt nacht Schulen sehr sehr zu empfehlen da kannst du viel lernen und dazu deinen abschluss verbessern oder der Job center gibt dir schon viele möglichkeiten was du machen kannst ;) Mfg Hadholz

...zur Antwort

hehe :D Oka ein Tipp du musst das nicht allein gucken ;) Mach mit deinen Freunden doch mal einen Filme abend und du wirst sehen du brauchst keine angst zu haben oder nimm mal dein Freund mit zu dir am wochenende das du am abend in seinen Armen einschlafen kannst sollte funktionieren. ;D LG hadholz PS: sry i bin davon ausgegangen das du ein Mädchen bist :)

...zur Antwort
Freundin unternimmt nichts mit mir!

Also meine Frage ist hier ob es normal ist wen die FESTE Freundin (16) mit einem Partner, man nimmt mich, nichts unternimmt oder sogar anlügt. Ich bin jetzt seid 2 1/2 wochen zusammen mit ihr und schon ganz am Anfang sagte sie mir das sie ihren Freund nicht immer sehen kann aber dies war mir egal weil ich dachte das sie mit "nicht oft" 2-3 in der woche meint, was sie auch auf eine dementsprechende Frage zustimmte. Jedoch sind wir jetzt mehr als 2 wochen zusammen und haben nur !2! Mal etwas unternommen. Ich habe sie immer gefragt ob sie etwas machen möchte aber sie antwortete mir mit "Keine Zeit". Keine Zeit ohne einen Grund. Sie Frägt mich auch nie etwas weder noch zeigt sie wirklich interesse... Dies is meine erste Beziehung mit dem alter von 17 1/2. Ich habe auch eine Weibliche Person, beste Freundin, angesprochen und gefragt was ich machen soll. Ich Zitiere: "Sie zeigt kein interesse, sie hat dich nicht verdient." Aber sowirklich schluss machen möchte ich nicht weil ich mit ihr sicher war, also wir haben vieles gemeinsam... Aber sie möchte einfach nichts machen mit mir. Einmal habe ich sie eingeladen um ins Kino zu gehen. Ihre antwort: "kein Geld" ok da sagte ich leihe ihr was aber sie lehnte es ab. Naja ok, komm wir gehen Joggen: Ich mag es nicht Joggen zu gehen. Paar Tage drauf frage ich sie was du so machst, sie: Sorry war joggen. Komm wir gehen inliner fahren, sie: "Habe keine". Ok dachte ich mir dabei aber paar tage später: "ich war gerade mit meiner besten freundin inliner fahren". Ich bin verzweifelt weil diese lügen mir nicht aus dem kopf gehen. Ich kann kaum denken in der Schule und habe schlafstörungen... Immer wen ich probiere dies mit ihr telefonisch zu klären kommt " Kann jetzt nicht" deswegen weiß ich nicht was ich mit ihr machen soll. Schreiben will ich nicht, ich bin ein sehr schüchterner und unerfahrener Junge aber Ich weiß das man dies nicht schreiben soll.

Lg

J.

...zur Frage

Okaa, erstmal du hast 1 fettes problem unzwar du bist anhänglich ist nicht schlimm jetzt gebe ich dir ein rat DREH DEN SPIEß UM das ist echt ein Tipp der Göttlich ist dann weißt du ob sie dich liebt wirklich liebt oka nun befolg das einfach was i schreibe.... also du schreibst ihr nicht mehr und wartest bist sie schreibt und was machen will dann schreibst du NICHT IMMER JA. Wenn sie das eingesehen hat das du nicht kannst dann mach ab und zu auch was mit ihr wenn du aber siehst nach 2-3 wochen das sie sich für dich nicht interessiert (ist jetzt hart mach es aber so) geh zu ihr meintet wegen vor ihren Freundininnen und sag fett in ihr face "Ich mache schluss"... Dannach wird sie sich wieder bei dir melden da bin ich mir sehr sicher :D (So eine hatte ich auch schon nervt ziehmlich) LG hadolhz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.