Hallo,
da ihr schon älter seit hast du schonmal versucht mit deinem Freund darüber zu reden ??
Schließlich muss jede bez. auch offen sein und ihr beide müsst euch alles sagen können.
Frag ihn mal zuerst am besten was er denkt und redet offen mit einander sag das es dich bedrückt.
Wenn er dich wirklich Liebt werdet ihr zusammen eine Lösung finden.
Hast du denn schonmal versucht ihm zur z.B. begrüßung oder abschied einen Kuss zu geben ?? oder leht er das sozusagen auch schon ab ??
Wenn du das noch nicht versucht hast es könnte klappen :)
PS: Ich wünsche euch viel erfolg und glück
MfG Hadholz

...zur Antwort

Ich finde es garnicht oke es hat nix mit deinem ps zu tun aber das dein Freund schon sagt er will es nicht und ich bin selbst n Junge ich würde mich total schlecht fühlen mit Mädels is oke aber jung ne.. Das geht zu weit finde ich deswegen würde ich sagen Nein. Schlaf lieber bei deinem Freund... MfG hadholz

...zur Antwort

Geh zum Arzt ich meine ich hab mal gehört das man es nachweisen kann wenn man sex hatte...

...zur Antwort

Sicher das sie interesse hat ?? ich glaube sie will dich i.wie abwimmeln oder du störst sie bei i.was ... mein Tipp schreib mit ihr was wirklich los is aber ich denke du hast sie verloren...

...zur Antwort

Warum trinken die meisten Jugendlichen in meinem Alter Alkohol?

Hallo ihr.

Mir liegt schon lange etwas auf dem Herzen. Ich werde täglich, wirklich täglich, mit dem Thema "Alkohol- Ich will mich betrinken" Thema konfrontiert.

Ich bin 17, keine Spießerin etc. auch für jeden Scherz und Spaß offen, aber ich trinke weder Alkohol noch rauche ich. In meiner Umgebung, höre ich immer nur "Alkohol hier, Alkohol da". Überall wird von meinen Gleichaltrigen nur über den Alkohol Absturz gequatscht. Wie "geil" es doch ist betrunken zu sein usw.

Langsam habe ich das Gefühl das ich unbeliebter werde nur weil ich keinen Alkohol trinke. Mir wurde in der letzten Wochen von immer mehr Leuten gesagt wie langweilig ich doch sei, nur weil ich Alkohol meide. Von meinen Freunden werde ich auch nur noch selten nach Verabredungen gefragt, da sie mittlerweile nur noch "Saufpartys", "Sauftouren durch die Stadt" oder ähnliches machen und sie mich als "Spaßbremse" nicht dabei haben wollen, da ich mich nicht betrinke.

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust dabei zu sein, war etwa 3 mal bei diesen "Sauf-Veranstaltungen" dabei und mir war einfach so langweilig, weil nichts anderes gemacht wurde als "Trinken" , "Toilette" und "Trinken".

Selbst die 12 Jährigen aus meiner Schule trinken schon Alkohol und ich finde es nicht normal.

Klar kann ich nicht für alle reden, möchte ich auch nicht, aber der Großteil den ich kenne ist so. Es geht nur um den Alkohol. Um nichts anderes. Wenn ich mal Frage ob jemand Lust hat ins Schwimmbad zu gehen, oder ins Kino kommt direkt: Sorry, keine Lust. Ich gehe nämlich auf eine Saufparty.

Habe auch schon mal einen guten Freund gefragt der auch gerne Alkohol trinkt, warum er es tut. Er meinte: Das liegt am Gruppenzwang, will nicht alleine ohne Freunde dastehen.

Bitte kommt nicht mit dem Argument: Dann hast du die falschen Leute.

Ich kenne mittlerweile soviele, meine Eltern erzählen auch immer von ihren Freunden das deren Kinder auch nur am trinken sind, obwohl die nicht aus schlechtem Haus etc. sind. Kann mich eventuell jemand verstehen?

...zur Frage

Ja ich kann dich verstehen 17(m) aber du musst aber auch die anderen verstehen :) Es ist halt lecker und man wird locker vom alk. du traust dich mehr und sooo macht es viel viel mehr spaß das ist der Grund warum ich auch mit trinke natürlich kenne ich mitlerweile meine grenzen und höre auch auf wenns zu viel ist aber es ist halt nix schlimmes dran es ist nur alk. trinken halt und das einziegste was die anderen sich denken ist halt, dass warum sollen sie dich mitnehmen wenn du ehe nix trinkst natürlich ist es deine Sache aber was ist dein Problem an alk. ??? du kannst es vergleichen mit essen du probierst sicher auch andere Sachen Asiatisch, Türkisch und sonstiges essen man muss alles probieren sonst weißt du garnicht ob es schmeckt und der neben effect finde ich auch sehr gut es macht halt spaß mal locker einen "drauf zu machen" das ist chillig....... Mein tipp an dich versuch es 1mal es gibt sicher eine sorte die dir schmeckt anfangs würde ich dir nicht empfehlen nix zu herbes zu nehmen :) aber alleine das versuchen ist schon wichtig finde ich jedenfalls ;) ich hoffe ich konnte dir mit meiner Ansicht helfen

MfG hadholz

...zur Antwort