ehnliche serien wie das haus anubis aber bitte nicht hotel 13 danke!

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gut 65%
eine nach machung von anubis 29%
schlecht 6%

9 Antworten

gut

Ich liebe Hotel 13 und finde es gibt keine ähnlichen Serien wie Das Haus Anubis und Hotel 13.Die zwei Sendungen sind einfach zu gut um dass es eine ähnliche "tolle" Sendung gibt.

eine nach machung von anubis

Ich fände es besser wenn es einfach eine 4. Staffel von "Das Haus Anubis" geben würde. Hotel 13 ist ganz okay aber die Schauspieler bei Anubis sind meiner Meinung nach einfach besser.

Luluboy02  15.01.2015, 08:09

Das stimmt aber Hotel 13 kann man in die Tonne Boxen das ist einfach so

gut

Ich finde beides gut. Die 2. Staffel von hotel13 hat ja ma freitag aufgehört :'( Vielleicht konmt ja was neues :-D Es muss aber auch so spannend sein :-D

eine nach machung von anubis

Ich hab Jahre lang das Haus anubis geguckt und wollte hotel 13 nicht gucken aber hotel 13 ist einfach A__ ich finds viel emotionaler vorallem das Ende :(

gut

Eigentlich ist Hotel 13 vom selben Produzenten, wie von Anubis. Schließlich spielt ja auch Gerrit Klein aus der dritten Anubis-Staffel mit.

Also sonst würde ich dir Schloss Einstein empfehlen, läuft auf dem Ki.Ka. Ist auch eine gute Sendung. :)