Das Haus Anubis kostenlos im Internet?

4 Antworten

"Ich hab schon viele Seiten ausprobiert (Youtube: nur vorschau und sowas; Das Haus Anubis.de" ?? dashausanubis.de gibt jede Woche die Folgen, die man verpasst hat. Aber: Sie werden auch wieder gelöscht wenn du z.B am Mittwoch eine Folge verpasst hast, kommt sie am DO auf der Webseite. Ende der Woche, gibt es die nicht mehr, weil die Webseite Platz braucht, für die "neuen" Videos.

Gib einfach bei google Das haus anubis folge ... ein dann findest du jede folge außer die die noch nicht im Fernseh kamen.

Manche der ganz neuen Videos kannst du auf www.nick.de nachgucken aber nicht alle.