Also es gibt ja kuschelpartys in vielen Großstädten. Aber da gehen wahrscheinlich ältere (leider) hin. Wären da jüngere (18-30) wäre es eine Überlegung wert, bin selbst kuschelbedürftig (w/23)

...zur Antwort

Hey, ich würde ihr ausführlicher schreiben wie zum Beispiel alles angefangen hat, und ihr alles erklären. Und dass du gerne eine Antwort bekommen würdest egal ob positiv oder negativ. Viel Glück :)

...zur Antwort
Damals

Da hatte sie noch keine Schönheitsops und war viel schöner. Fand sie zu Victorious Zeiten mega süß. Ich habe damals die Erstaussttrahlungen gesehen, das waren noch Zeiten wo beim Opening noch keiner Ariana kannte, der Name sagte einfach keinem was xD und jetzt wissen wahrscheinlich ihre 10 jährigen Fans nicht mal dass sie durch Victorious bekannt wurde.

Ich mag auch ihre Stimme und Gesang. Wenigstens ist das noch von damals gleich geblieben ^^

...zur Antwort

Bis jetzt ist noch nichts bekannt, wird aber sicherlich mindestens 1 Jahr dauern. Damals dauerte es auch immer so lange wenn man die Erstaustrahlung der USA und DE vergleicht. Allein das Finale lief 2012 und in DE 2013.

Ich würde dir raten es auch englisch (vlt mit Untertiteln) zu schauen. Außer du kannst dich gedulden..:D vorallem wissen wir auch nicht ob wieder die selben deutschen Sprecher zurückkommen werden. Und original ist fast immer besser da geht auch der Witz nicht so verloren wie auf deutsch xD

...zur Antwort
Dazwischen

Ich bin auch mit iCarly großgeworden, am Anfang hab ich immer weggeschaltet und seit der Folge "Miss Briggs privat" oder "Fang das Küken" hab ich es bis zum finalen Ende geschaut :')

Ich muss sagen, dass ich dort das Ende irgendwie extrem traurig finde wo sie im Flugzeug saß und da viele alte Szenen eingeblendet wurden... Muss da manchmal weinen.. Zur Zeit schaue ich auch wieder iCarly, einfach herrlich :D

Es wird sicher komisch ohne Sam sein, ich möchte demnächst mal das Reboot schauen. Ich denke Sam wird ein bisschen von Freddies Stiefschwester abgelöst bzw sie kommt wie Sam rüber. Jenette McCurdy möchte keine Schauspielerin mehr sein, sie soll sich sogar für ihre Rollen geschämt haben. Ich finde wir Fans müssen das respektieren. Wäre doof gewesen wenn man einfach Sam neubesetzt hätte, also lieber so wie es jetzt ist als eine neue Sam.

Und dass Gibby nicht dabei ist, find ich nicht so schlimm, da er mehrere Staffeln lang auch nur ab und zu zu sehen war und erst recht spät eine Hauptfigur wurde. Vielleicht sind ja die zwei neuen Mädchen nicht schlecht :') mal was neues.

Ich finde es auch gut dass erwachsene Themen beinhaltet werden und die Serie ab 16 angeblich ist. Wäre auch bisschen komisch wenn wieder kinderkontent kommt, immerhin sind wir alle ja auch schon groß xD

...zur Antwort

Wieso können viele deutsche nicht akzeptieren, dass in anderen ländern schwule verfolgt werden, obwohl das andere länder sind?

Haben die noch nie etwas von „andere länder andere sitten gehört“? Ich meine in anderen Ländern herrschen andere sitten, bräuche und es ist eine andere kultur. Und andere länder sind unabhängige staaten, dort ist die kultur ganz anders als hier.

Bei uns ist es normal das jeder homosexuell sein darf, aber in anderen ländern ist die kultur halt eine ganz andere. Wieso können deutsche das nicht akzeptieren? Homosexuelle in deutschland erleiden keinen schaden dadurch. Niemand hier erleidet irgendeinen schaden dadurch das irgendwo anders auf der welt homosexuelle eingesperrt werden. Ich meine die kommen ja auch nicht nach Deutschland und sagen, dass unsere Gesetze unmenschlich sind und wir sie zu ändern haben. Jedes land ist nunmal ein unabhängiger staat und in anderen ländern herrschen andere gesetze, werte und normen.

Wieso können deutsche das also nicht akzeptieren? Warum können die nicht einsehen, dass andere länder andere werte haben als deutschland. Ich meine die können es hier ja legal machen. Deutschland ist ja auch das land der deutschen. Aber das zb die emirate homosexuallität illegal gemacht haben das sollte den deutschen nichts angehen. Die emirate sind das land der emiratis und die sollten selber über ihre gesetze bestimmen können. Oder saudi arabien das ist das land der saudis und nicht das land der deutschen. Die haben kein recht über die gesetze in anderen ländern zu bestimmen.

warum machen die es trotzdem?

...zur Frage

Ich bin jetzt etwas runtergescrollt, wie alt bist du? 14?

Das hat nichts mehr mit Kultur zu tun sondern ist Menschenverachtend. Wieso soll man ins Gefängnis gehen für Liebe? Man schadet niemanden (in der Regel) mit. Willst du auch mal gefoltert, verfolgt, Gewalt oder auf die Todesstrafe erleben nur weil du Hetero bist?

Mal ein anderes Thema: in vielen Ländern haben auch Frauen kaum Rechte sowie in Saudi Arabien, soll man jetzt auch wegschauen nur weil es deren "Sitten" sind ;)

Gerade wenn man zusammen dagegen vorgeht, kann man etwas bewirken. Wie zB die Ehe für alle. Als die Niederlande es als erstes eingeführt haben.. da war das für alle was neues und jetzt hat es auch Deutschland mal seit 4 Jahren geschafft xD

Und mal andersrum: in DE soll das Kopftuchverbot auf dem Arbeitsplatz in Kraft treten, was meiner Meinung nach auch total schwachsinnig ist. Wenn man danach geht man soll andere Länder und deren Gesetze akzeptieren, würde es grundsätzlich nie Demonstrationen gegen Tierquälerei, Artikel13, Fridays for Furture, usw geben.

...zur Antwort

Man kann keinem Verhütungsmittel zu 100% vertrauen da es auch nie zu 100% garantiert wird. Aber zwei Verhütungsmittel sind gar nicht so schlecht, wie ihr das gemacht habt. Doppelt hält besser.

Ich würde dir das Cayadiagrapha + Kondom empfehlen, falls du hormonfreie Verhütung haben möchstest.. Hormonelle sind einfach viel zu umstritten und haben viele Nebenwirkungen. Viele sind sich der Folgen gar nicht bewusst, hauptsache Pille o.A schlucken.

...zur Antwort

Ich denke sie sollte es ihr sagen, dann ist es raus. Und man sollte niemals nie sagen, vielleicht kann ja noch mehr entstehen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. Aber wenn die Freundin erstmal Bedenkzeit braucht, sollte man es akzeptieren. Eine wahre Freundschaft übersteht auch sowas :)

...zur Antwort

Hey, vielleicht kann dir das Video helfen bei ein paar Argumente dagegen: https://youtu.be/qrBfAjE-QPY

Angeblich sollen sich mehr Schüler für Berufe interessiert haben die als Gender sternchen präsentiert wurden also zB das Mädchen sich mehr für typisch Jungs berufe sich auch angesprochen haben usw.

Mir persönlich ist es egal ob es Schüler/innen, Schüler*innen etc. geschrieben wird im schriftlichen. Aber sprachlich finde ich die maskuline, neutrale Version besser und kürzer und mal ehrlich hat sich irgendein Mädchen sich ausgeschlossen gefühlt als der Lehrer sagte "Alle Schüler einmal herkommen"? Ich glaube nicht.

...zur Antwort
Vielleicht

Kann natürlich keiner sagen, wenn er ein richtiger Freund ist, wird er damit klar kommen. Kann natürlich sein dass er Zeit zum Nachdenken braucht, aber wenn er weiterhin dagegen ist, solltest du froh sein ihn aus dem Leben zu löschen :)

...zur Antwort

Damals zu deinem Zeitpunkt ja - bis 2013/14 erschienen 2 Klassiker von 14 (die am erfolgreichsten waren) für 2 Jahre auf DVD und kamen danach für 7 Jahre in den Disney Tresor, heißt waren für diese Zeit nicht mehr erhältlich. Und nach den 7 Jahren kam eine neue Edition heraus (Special, Platinum, Diamond,-Edition etc.). Damals konnte man echt noch gut die Filme verkaufen, und heutzutage bekommst du sie alle hinterhergeworfen, seit dem Disney diese Filme wieder regulär rausbringt. Zumal ist vorallem der Streaming Dienst (Disney+ vorallem der ja fast alle Filme hat) und Bluray Kauf gewachsen. Somit ist die DVD wertloser geworden. Außer natürlich es ist eine Edition die es nur für DVD/VHS gab wie z.B. die 89'er Synchronisation von Arielle, die Disney erst 2013 auf der Diamond Edition herausbrachte.

Liste der 15 Klassiker:

Der König der Löwen, Arielle, Bambi, Aladdin, 101 Dalmatiner, Cinderella, Susi und Strolch, Alice im Wunderland, Schneewittchen, Dornröschen, das Dschungelbuch, Pinocchio, Die Schöne und das Biest und Peter Pan.

Die jeweiligen Fortsetzungen erschienen auch immer zusammen für diese Zeit und verschwanden auch wieder auf dem Markt.

...zur Antwort

Dann beschwer dich nicht wenn andere Frauen es auch bei dir abturned finden, wenn du keine Jungfrau (mehr) bist. Es ist ja normal dass man auch vorher schon mal Sex hatte. Irgendwie gibt es selten noch Jungfrauen.

...zur Antwort
Ja, 21 - 30

Ja eigentlich unnötig sowas zu fragen, weil es ja nur um Liebe geht zwischen anderen Personen. Liebe kennt nunmal kein Geschlecht. Solange niemand verletzt oder so wird, soll er das machen was er für richtig hält. Ich bin selber lesbisch.

...zur Antwort

Hey, also erstens ist Wikipedia keine anerkannte Quelle lel.

Zweitens also ich bin ein Mädchen und habe mich auch für Jungssachen interessiert. Also Autos gespielt, männliche Freunde gehabt, mich dreckig gemacht, usw als Kind. Als 13-14 jährige hane ich Sänger wie Justin Bieber nachgemacht indem ich mir vorgestellt habe dass ich ein Junge wäre und die Mädels wegen mir lächeln habe auch versucht mit ner Gitarre zu spielen.

Ich denke nicht was das angeht dass die hormone eine Rolle spielen, es gibt ja genügend maskuline Frauen und feminine Männer. Ich denke dass höchstens Frauen wegen Östrogen emotionaler sind, Testosteron macht ja in der Regel den Mann riezbarer/aggressiver. Aber das war es schon.

Würde es keine Geschlechterrollen geben, hätte man es definitiv einfacher so zu leben wie man möchte. (Oft traut man sich nicht anders als die Norm zu sein)

...zur Antwort