Kennt ihr die Serie Total genial aus Australien?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 38%
Ich erinnere mich etwas 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, eine meiner Lieblingsserien! Die zwei Staffeln kann man auch mit über 20 noch sehr gut anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby
Yustin98
Fragesteller

Same jetzt mit 25 bin ich voll süchtig danach und verstehe auch die zweideutigen Bemerkungen ^^

Nein

Vermutlich weil ich nicht in Australien lebe und die Serie in Deutschland vielleicht nicht so bekannt ist.

Icelady13  01.10.2023, 23:35

Lustig, ich lebe in Australien und kenne sie auch nicht...

Chris1202  02.10.2023, 09:55
@Icelady13

Ist auch tatsächlich eine eher an Jüngere gerichtete Serie.

Chris1202  02.10.2023, 14:29
@Icelady13

Hieß auf Englisch „Wicked Science“. Eines der Nachfolgeprojekte von Jonathan M. Shiff war „H2O - Just add water“, was auch recht erfolgreich war.

Ja

Habe die Serie geliebt ^^

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Serie, Netflix)
Yustin98
Fragesteller

Wo kann man Staffel 2 schauen?

Ich bin jetzt mit Staffel 1 fertig

McMagix  02.10.2023, 00:12
@Yustin98

Ich sah die Sendung damals im TV. Ich sah aber das man sich bei Amazone die 2. Staffel kaufen kann für 21€ (oder 2€ pro Episode). Illegale Seiten nutze ich nicht und kann da deshalb nicht weiterhelfen ^^