Meinung zu neuem Scooby Doo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds auch grottenschlecht, mit etwas Glück gehts unter und es ist schnell vergessen ;-). Mit dem Original hat das wenig zu tun, es hat keinen Stil... Aber heute können die alle nichts mehr außer Remakes und Reboots, schon armselig, egal ob Filme, Serien oder Cartoons...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es letztens auch gesehen und ich war so traurig was aus einem so coolen Zeichentrick mit Charakter geworden ist. Jetzt sieht es einfach nur noch aus wie jede andere Cartoon Serie perfekte Animation was einfach den Stil genommen hat den die Serie hatte. Das traurige ist dass die das mit fast jeder Kinder Serie von früher gemacht haben. Und die Stimmen sind so schlimm auch wie die ganzen anderen Serien diese typischen synchron stummen halt. Echt schade, dass die das machen :(