Kennt jemand noch Graf Duckula?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die kenne ich. Ich habe sogar die Serie auf DVD. Es sind zwar nur 52 und nicht 65 Episoden aber dafür sind es ohne die schlechtesten Episoden.

Aber ich habe sie gerne gesehen, die Abenteuer von Duckiputz, äh ich meine, Milord, der auf der Suche nach dem grossen Geld ist.

Die Vamp Nanny und natürlich Igor, der treue Butler des Hauses Duckula.

KiboSeishin
Fragesteller

Ich muss mir die DVDs auch unbedingt mal besorgen. Bisher hatte ich nur ein paar Episoden auf Youtube gefunden.

ZigzagTheGreat  20.09.2023, 11:58
@KiboSeishin

Und eben wie gesagt, auf der DVD Box gibt es nur 52 Episoden. Die letzten 13 Folgen sind nicht drauf.

Habe die Serie in der Erstausstrahlung damals Anfang der 90er gerne gesehen.

Ja. Kenn ich auch 😜 War ganz nett.

Ja sowas kommt immer erst 10 jahre später ins normale tv.

KiboSeishin
Fragesteller

Die deutsche Erstausstrahlung war, soweit ich grad gelesen habe, schon am 8. Sep. 1990. :-)