Mochte ihr die Serie Simsalagrimm?

,,Ich nehm dich bei der Haaaaand, ich zeig dir das Märchen Land...." 🥰

Wer kennt es noch? :)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jaaa 100%
Nein 0%

4 Antworten

naja, die Märchen waren schon sehr frei interpretiert, aber immer noch besser als der ganze Schrott, der Kindern auf anderen Kanälen so angeboten wird

der Kika zieht aber leider auch immer mehr nach, viele neue Animationen sind in meinen Augen auch nicht viel wert

Woelfin373
Fragesteller

Jep , es wird irgendwie nicht mehr so gezeichnet nur noch so hässliche Animation

Jaaa

Ja klar! Die neuste Staffel allerdings nicht so sehr, aber die ersten beiden Staffeln hab ich als Kind regelmäßig im Fernsehen geschaut.

Jaaa

Ich bin nicht aus den 2000 aber ich habe die trotzdem geguckt und finde die Serie sehr gut. Die zwei sind einfach lustig und ergänzen sich super.
Ich finde die Serie lustig gemacht und gut gestaltet.
LG Olivia ;)

Woelfin373
Fragesteller

Die zwei waren cool 🤪 ich weiß bloß nicht was das für ein Tier sein soll :/ der weiß braune mit dem Hut

Jaaa

Ich hätte gerne eine richtige 3min Version (vollstäiges Lied) von diesem Intro und den Outro.

Woelfin373
Fragesteller

Is so ^^

Ich nehm dich bei der Hand, ich zeig dir das Märchen Land....