Mögt ihr die Kinderserie >>HEIDI<<?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, weil 82%
Nein, weil 18%
Kenn ich nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Als Kind liebte ich Heidi, habe mir auch den realen Film angesehen und das passende Buch, das ich heute noch habe, gelesen.

jaaaa ! Heidi hat mir auch sehr gut gefallen. schaue ich mir noch als Erwachsener gerne an. aba die Fräulein Rottenmeier hasse ich wie die Pest ! ^^

Ja, weil

Ich finde die alte Anime Serie ganz gut. Auch den alten Film mit Schauspielern.

Ja, weil

Gesehen und gelesen - in meiner Kindheit und 20 Jahre später noch einmal mit meiner Nichte :-)

Nein, weil

Ich hab früher mal kurze Szenen gesehen und diese japanische Comic-Machart mit den schiefen Visagen gefällt mir bis heute nicht.

Ja, weil

es Kindheitserinnerungen weckt und die alte Serie wirklich einen bis heute unerreichten Charme dieser heilen Welt erreicht.

Jedenfalls eine der wenigen Anime Serien, die ich mag und auch heutzutage noch ansehen kann.

Mit den besten Grüßen

SANY3000