Welche Kinderserie hat euch besonders Angst eingejagt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spongebob, zumindest einzelne Folgen haben mir richtige Alpträume beschert. Wie z.B. die Folge mit der Karateinsel, die Folge, in der Spongebob alle nur noch als riesige Krabbenburger wahrnimmt & die Folge als Mr. Krabs seine Schale verliert. Und natürlich auch die Folge an dieser creepy Bushaltestelle mit den ganzen Handschuhen.

Gänsehaut – Die Stunde der Geister und Geschichte aus der Gruft.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nachdem ich jede Menge Märchen und Wilhelm Busch überlebt hatte, hat mir als Kind keine Serie Angst gemacht.

Cebulon war irgendwie so seltsam

Bernd das Brot. Bin bis heute traumatisiert ._.

Woher ich das weiß:Hobby – Hazbin Hotel und Helluva Boss Freak :P