Wie findet ihr die Kinderserie Sherlock Yack?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Noch nie gesehen 41%
Gut 36%
Schlecht 14%
Mittelmäßig 9%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ganz nett. Für die kleineren Zuschauer ist es gut.

Fur4Life4ever  12.01.2024, 20:29

Nochmals danke für den Stern

Gut

absoluter fav als kind!!

hab sie sogar vor ein paar monate mit covid durchgebinged lol

coole storys und rätsel, unterhaltsam und die animationen sind ein sinnbild für meine kindheit um die frühen 2010er!

Noch nie gesehen

Kenne ich nicht

7veren⁷

Gut

Ich hab sie gemocht vor allem weil meine Schwester sie gehasst hat 😂

Noch nie gesehen

Kenne nicht

Fentyfenty  12.01.2024, 23:14

Sei froh

Ibralt3102  13.01.2024, 21:54
@Fentyfenty

Hm okay

eine Kuh ist Detektiv und die andere Katze ist keine Ahnung ob sie eine Katze ist

Fentyfenty  13.01.2024, 22:00
@Ibralt3102

Wenn es jetzt um Zeichentrickserien geht,dann mag ich zb sehr gerne das Dschungelbuch,Bobs Burger oder Georgie.Was magst Du denn gerne?