Welche kinderserie habt ihr als kind geguckt?

5 Antworten

Von Biene Maja bis Masters of the Universe habe ich mindestens ein paar Dutzend Serien für Kinder und Jugendliche gesehen. Ich bin auch ein jung gebliebener Erwachsener und sehe mir immer noch gerne solche Serien an.

Doug Funnie

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Darkwing Duck

Goofy & Max

Chip und Chap

Disneys Große Pause

Immer Ärger mit Newton

Typisch Andy

Hallo Waschmaschine348,

bin schon seit über 60 Jahren auf der Welt. Am Anfang gab es bei uns gar keinen Fernseher, erst 1972 hat sich mein Vater wegen der Olympiade ein Fernsehgerät mit Farbfernsehen : ) zugelegt.

Es gab nur ein paar Programme - da musste man gar nicht überlegen, was man ansieht. Also Daktari, Flipper, Fury und Lassie.

Liebe Grüße

Nils Holgersson

Jim Knopf

Avatar: Der Herr der Elemente

Kuzco's Königsklasse

Jacob 2/2

Die Pfefferkörner

Gravity Falls

Simsala Grimm

Marshall bravestarr

Heman

Captain Planet

Die 6 millionen Dollar Familie

Thundercats

Gummibärenbande

Captain balu

Darkwing Duck

Galaxy Rangers

Saber Rider

......

So ziemlich jede Serie hier

https://www.youtube.com/watch?v=mREw-lkkvCE