Alte kinderserie?

2 Antworten

Das war die Disney Serie PB&J Otter, lief damals im Vorschulprogramm von Toggolino auf Toggo.

Zumindest passt die Beschreibung ziemlich gut auf diese Serie. Die Rutsche war nicht rot sondern blau nur so im übrigen.

An die Serie kann ich mich noch zu gut erinnern obwohl ich sie das letzte mal vor über 15 Jahren gesehen habe!

XYZalphabet
Fragesteller

Ohja das ist sie, sorry die späte Antwort

ich hätt jetzt gesagt du meinst PB&J Otter. da passt eigentlich alles aus deiner beschreibung, außer dass die rutsche ned rot war xD