Welche Zeichentrickserien, hatte eine komische/experimentelle Animation, aber sie war gut?

3 Antworten

Also als seltsamste Animation empfand ich die Serie Angela Anaconda.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.

Da gäbe es einige die mir einfallen die in den 90ern beliebt waren aber einen omninösen/eigentümlichen Stil hatten, zum Beispiel:

  • Oggy und die Kakerlaken
  • Die Tax Avery Show (oder ähnlich)
  • Spongebob
  • Power Puff Girls
  • Samurai Jack
  • Dough
  • Rugrats
  • Dexter

Ich merke gerade ich konnte mich wohl generell nicht mit Cartoons anfreunden und habe japanische Werke schon als Kind bevorzugt :D

South Park und Rick und Morty fallen mir da auf Anhieb ein.

Beide haben einen sehr originellen Stil probiert und Sie sind beide ein Hit geworden.