Kinder-Serie (Disney) 2000-2005 Super RTL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi vielleicht Disneys Wochenendkids

ah genau das könnte sein ... danke :)

0

da gabs glaub ich noch eine andre serie die schlechter gezeichnet war als wochenend kids und am strand spielte aber weiß ned wie die heißt und sieht aus als ob du die wochenend kids meinst ^^ dachte ich füge das mal hinzu^^

habe mir wochenendkids nochmal angeschaut und ich bin mir nicht sicher ob ich das meinte ... ich glaube ... aber kann sein dass ich vllt auch die schlechter gezeichnete meine ... muss ich wohl weiter suchen, wenn es da doch noch eine gab ... danke

0

Ist es möglich, dass es "Rocket Power" ist?!=)