Welche Cartoon-Serie von Disney gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rund um Entenhausen: Duck Tales, Goofy & Max, Micky Maus 43%
Arielle, die Meerjungfrau 24%
Die Gummibärenbande 14%
Darkwing Duck 14%
Abenteuer mit Winnie Pooh 5%
Chip & Chap, Retter des Rechts 0%
Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rund um Entenhausen: Duck Tales, Goofy & Max, Micky Maus

Duck Tales finde ich auch heute noch toll aber die alten Folgen, nicht die neuen, komisch gezeichneten.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich Disneys große Pause

Die Wochenend Kids waren auch cool. Leider nicht auf Disney + verfügbar.

Aber auf YouTube gibt es ein paar Folgen.

Arielle, die Meerjungfrau

Von den zur Verfügung stehenden Optionen Arielle die Meerjungfrau. Aus der Entenhausen-Reihe habe ich tatsächlich nur eine einzige Serie gerne gesehen und das war Duckula. (GRAF Duckula - so viel Zeit muss sein!)

Meine unangefochtene Lieblingsserie von Disney war aber Barbaren-Dave. Kann man sich auch heute noch geben und hat nichts von seinem Charme eingebüßt.

Arielle, die Meerjungfrau

Ich liebe diesen Film ich finde auch die neu Verfilmung toll in der die Meerjungfrau (Ariel) eine andere Hautfarbe hat bzw. nicht weiß ist! Ich find das toll das auch diesen Menschen eine Chance gegeben wird!

jessikessi  09.11.2022, 13:41

Super. Dann kann ja auch die Geschichte von Martin Luther King mit einem Weißen in der Hauptrolle verfilmt werden.

Rund um Entenhausen: Duck Tales, Goofy & Max, Micky Maus

Die DuckTales sind Kult. Allerdings hab ich die neuen Folgen seit dem Relaunch 2017 noch nicht gesehen.