Welche Serien von Nickelodeon und Disney Channel sollte man euer Meinung nach kennen?

2 Antworten

Naja, "sollte" ist immer hochgegriffen. Es gibt natürlich so die Klassiker wie SpongeBob, Kim Possible, Avatar, Phineas & Ferb, Gravity Falls - die eine große Reichweite haben und ziemlich bekannt sind. Selbst jemand, der noch nie eine Folge davon gesehen hat, kennt "Gravity Falls" zumindest vom Namen. Daher würd ich sagen, daß das so die Serien sind, die man zumindest kennen "sollte", wenn man sich einigermaßen mit dem TV-Programm beschäftigt.

Wenn Du mich jetzt noch meinen Lieblingsserien fragen würdest, würde ich "My Life As A Teenage Robot" und "Invader Zim" nennen. Da würde ich aber heute keinem Kind einen Vorwurf machen, wenn es diese Serien nicht kennen "sollte", da bei "Teenage Robot" die letzte Folge vor 17 Jahren lief und die Serie immer noch canceled forever ist 😄

Was Disney Channel angeht, so hab ich als Kind ganz gern die Serie "The Emperor's New School" (dt: Kuzkos Königsklasse] gesehen. Die kennen aber heute auch noch die wenigstens. Ganz besonders mit Eartha Kitt in eine der Hauptrollen, die aber leider einen Monat nach der letzten Episode verstarb - weshalb es dann wohl auch keine Folgen mehr gab . [NIEMAND könnte sie in dieser Rolle ersetzen. NIEMAND 😄]

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe früher sehr viel nickelodeon geschaut und finde das man Henry danger und die thundermans kennen sollte.ich habe auch vor kurzem mit Disney schauen angefangen und schaue sehr gerne Soy Luna und Violetta,ich finde das man die beiden Serien auch kennen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby