Lieblings Nickelodeon Serie?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 28%
Drake & Josh 22%
Zoey 101 17%
Big time rush 11%
Sam & Cat 11%
iCarly 6%
Victorious 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab früher Zoey 101 geliebt.. kanns mir aber nimmer reinziehen nachdem was da alles passiert ist im hintergrund.

Sam and Cat liebe ich auch, 1000 mal geschaut- kann’s mir aber auch nimmer anschauen nachdem was jeanette so erzählt hat

icarly und victorious sind auch super !!

Nudelauflauf28  02.01.2024, 18:38
was da alles passiert ist im hintergrund.

Oh, was ist denn passiert??

eliossi  02.01.2024, 20:05
@Nudelauflauf28

Jamie Lynn Spears hat zusammen mit ein paar anderen Darstellerinnen und sogar erwachsenen am set (soweit ich weiß), Alexa Nikolas - also die Darstellerin von Nicole, ganz ganz furchtbar gemobbt und fertig gemacht.. Alexa hat da jetzt öfter öffentlich drüber geredet und stories erzählt, falls es dich interessiert kann ich es empfehlen es anzuschauen.. is einfach heftig..

Luisakk2307
Fragesteller

Das stimmt..

WerHatGefragt1  15.01.2024, 22:15

Ich dachte mit Hintergrund meinst du die Pedo Vorwürfe gegen Dan Schneider dem Macher von der Serie, dem ekelhaften Fußfetish der sehr aufgefallen ist in seinen Serien und dass die Schauspielerin von Zoey von ihm angeblich schwanger war. Sie war sehr früh schwanger iwie glaub vor 18 und die Tochter sieht ihm sehr ähnlich.

Andere

Ich mochte lieber die ganzen Zeichentrick-/Animationsserien. An diese erinnere ich mich am besten:

  • Spongebob
  • Willkommen bei den Louds
  • Danger Mouse
  • Cosmo und Wanda
  • Die Pinguine von Madagaskar

Die Serien mit Schauspielern habe ich nur selten geschaut. Die haben mich nämlich nie wirklich interessiert.

Andere

Nicky, Ricky, Dicky und Dawn schaue ich seit meiner Kindheit. (jaja ich weiß das viele die Sendung hassen)

ATLA natürlich.

Es ist allgemein eine Serie, die ich gerne mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Drake & Josh

Das war meine Liebligsserie.

Es war immer so lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus