Was wahr eure beste Kindheits Serie auf Nickelodeon?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Spongebob 68%
Drake & Josh 12%
Anderes 12%
ICarly 4%
Victorious 4%
Zoé101 0%

8 Antworten

Spongebob

Eindeutig die alten Staffeln 1-4 von Spongebob, das ist Kunst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit
Spongebob

Meine Lieblingsserie war Spongebob, doch ICarly und Victorious liebte ich ebenfalls

Anderes

Das Nickelodeon der 90er ( von 1995 bis 1997 hatte fast nur gute serien usw)

Ich habe alle von den oben genannten gemocht. Kann mich nicht entscheiden.

Spongebob

Die anderen kenne ich nicht, wahrscheinlich liefen die erst nach meiner aktiven Kinderserien-Zeit.