Was ist für euch die Beste Nickelodeon Serie?

9 Antworten

War ganz klar Avatar. Erstens hat sie einen ähnlichen Stile wie ein Anime und ich fande die Serie einfach total spannend. Habe ihn auch schon 3 mal gesehen. Aber die Legende von Kora war auch gut ist aber mit Abstand nicht so gut wie Avatar Herr der Elemente.

  1. Danny Phantom
  2. Avatar
  3. LEGEND OF KORRA
  4. EL Tigre Los Adventures de Manny Rivera
  5. Jimmy Neutron
  6. Chalkzone
  7. iCarly
  8. Spongebob
  9. Teenage Robot
  10. The Troop

11 - Fanboy Y Chum chum

12 - SUPHA nINJAS

13 - Kenan und kel

14 - BTR

15 DRAKE AND JOSH

16 Planet Sheen

Das sind meine Liebling nick Serien

Avatar, mit Abstand. Die Legende von Korra dann dahinter neben Spongebob, der animierten Teenage Mutant Ninja Turtles Version und Drake and Josh

Woher ich das weiß:Hobby

Avatar tlok victorious icarly