Eure Lieblingsserien damals auf Nickelodeon?

Da viele Leute in dieser Auswahl die Serie Rebelde Way am wenigsten kennen: diese Serie ist die einzige in der Aufzählung, die nicht in den USA, sondern in Argentinien produziert wurde. Zudem dürfte der Produktionszeitraum bei dieser Serie am weitesten zurückliegen (2002-2003). Trotzdem lief diese Serie damals auch auf Nickelodeon (von 2006 bis schätzungsweise 2009, 2010).

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Andere Serie 45%
iCarly 26%
Drake & Josh 13%
Zoey 101 9%
Neds ultimativer Schulwahnsinn 9%
Unfabulous 0%
Rebelde Way 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drake & Josh

Fast alle, aber musste mich ja für eins Entscheiden😅

Andere Serie

Die regionalen Produktionen wie das Haus Anubis und Hotel 13 fande ich am besten und gucke ich jetzt auch noch sehr gerne. Finde die Serien super spannend, interessant und finde es gut, dass Nickelodeon auch mal deutsche Serien mit ins Programm nimmt. Die Pinguine aus Madagascar und die alten Folgen von Spongebob waren von den amerikanischen auch noch sehr cool. Mit den ganzen geschauspielerten amerikanischen Sitcoms von Dan Schneider und co. konnte ich nie wirklich was anfangen. Das war mir zu asozial und dumm wie z.b. ICarly etc.. Habe das ich auch früher auch ab und zu mal geguckt aber habe dann später bemerkt, dass es ziemlich niveaulos und primitiv ist, z.b. viel Gewalt unter den Charakteren, Mobbing, sexuelle Anspielungen mit Füßen etc. und eine Szene wo sexuelle Belästigung von Jungen als witzig angesehen werden. Sowas geht gar nicht!!! Drake & Josh war da schon etwas besser.

Andere Serie

Hallo 👋

Big Time Rush hab ich gerne geschaut aber auch ICarly, die Pinguine aus Madagaskar, Spongebob und noch ein paar. Als ich dann in die Pubertät kam war ich eigentlich gar nicht mehr auf Nikelodeon sondern nurnoch auf Toggo bzw. Super RTL und da hab ich dann Wissenssendungen wie WOW die Entdeckerzone, D.I.E Detektive im Einsatz, Woozle Goozle und Go Wild mission Wildnis aber auch Tom und Jerry fand ich witzig.

Das was heute so hauptsächlich im Fernseher auf den Sendern laufen finde ich totaler mist. Bin ich froh, dass bei mir was anderes lief.

LG

Jojo

Andere Serie

Keine der Serien hier habe ich jemals gesehen, von der Hälfte habe ich noch nie etwas gehÜrt und der Rest war einfach abgrundtief.

Die Pinguine aus Madagascar.

Zoey 101

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ned

Drake und Josh Aber auch iCarly gerne gesehen (jedoch gehĂśrt icalry nicht zu meinen Favoriten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel9267  10.01.2022, 15:46

PS gucke die Serien immer noch, bzw egal wie alt man ist, man kann die immer gucken