Wisst ihr was mit den 'verschollenen' Drake and Josh Folgen passiert ist?

3 Antworten

also es gibt ein paar folgen (wie auch bei einigen disney serien) die in deutschland erst sehr spät oder gar nicht kommen z.B. weil die serie vorzeitig abgesetzt wurde....ich hab jetzt noch nie irgendwas von verschollenen folgen gehört aber vielleicht wurden die ja auch nie ausgestrahlt weil es sich einfach nicht gelohnt hätte oder so....

Ich hab mal gelesen dass angeblich 1999 3 folgen gedreht und bein amis auch gezeigt wurde und dass dort die folge "drakes dad & joschs mom" die aller erste folge war und dann kam lange nix und 2003/4 kam dan "brüder wider willen" die erste in deutschland gezeigte folge... wenn dem wirklich so sein sollte würde es auch sinn machen das die 1. staffel die im deutschsprachigen raum nur 6 folgen hat (2,3&4 staffel haben 14-20 folgen) am besten kuckste mal YT bei der "amanda show" das is soeine scetch show durch die drake und josch berühmt wurden

die folgen sind augestore

Was möchtest Du wissen?