Ich hab mal gelesen dass angeblich 1999 3 folgen gedreht und bein amis auch gezeigt wurde und dass dort die folge "drakes dad & joschs mom" die aller erste folge war und dann kam lange nix und 2003/4 kam dan "brüder wider willen" die erste in deutschland gezeigte folge... wenn dem wirklich so sein sollte würde es auch sinn machen das die 1. staffel die im deutschsprachigen raum nur 6 folgen hat (2,3&4 staffel haben 14-20 folgen) am besten kuckste mal YT bei der "amanda show" das is soeine scetch show durch die drake und josch berühmt wurden

...zur Antwort

Ich glaube das die zwei sich nur für die Kamera so angiften...Zu allererst muss dazusagen:Kenny vs. Speny is ja eine kanadische serie also sie wird auf englisch gedreht und in der deutschen version nur deutsch übersprochen so dass die originalstimmen auf englisch noch im hinterhrund zu höhren sind... Und zwar finde ich persöhnlich dass sie im englischen original etwas anders miteinander reden/sich angiften so vom tonfall, ausdruck, etc.(hab mir such eine folge auf englisch angesehen)ich finde im englischen original klingt es wenn sie sich beleidigen eher als sei es nich wirklich ernst gemeint sondern nur spass oder kleine sticheleien unter Freunden... ngefähr so wie heutzutage jugendliche untereinander reden und in der deutschen fassung höhren sie sich (meine meinung) vom tonfall eher etwas ernst an und werden auch öfters laut und wenn sie im englischen in normalem tonfall+ lautstärke über etwas diskutieren oder Kenny (mal wieder) Spenny's mom beleidigt kommt es einfach ernsthemeint rüber... manchmal werden harmlose beleidigungen in der deutschen Fassung auch zu halben Morddrohungen gemacht wodurch man meinen könnte dass sie sich aus tiefster Seele hassen und im englischen original kommt es meistnich so krass rüber

...zur Antwort

Ich denke das hat was mit dem wasserdruck zu tun... Warscheinlich das den ihr kopf nich platzt oder so und wenn sich das volumen verringert dann ist die warscheinlichkeit dass sowas passiert warscheinlich geringer... Wie wenn man nen luftballon hat und da luft raus lässt und ich hab mal gelesen dass das zeug im kopf irgentwie stichstoff absorbiert... P.S. Ich kann leider nich 100% garantieren dass das so den begebenheiten entspricht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.