Drake & Josh :)

4 Antworten

Nein ich glaub nicht dass das noch kommt.

Die läuft nachts auf Nicknight.

TheAssiBasti  08.02.2015, 19:20

Genau, meist so ab 2:00 Uhr

Wie schon erwähnt wurde kommt es abundzu noch auch NickNight.

Also irgendwann mitten in der nacht. Da kommt auch zoey 101.

Ansonsten kommt da leider relativ wenig von den sachen die ich früher gerne mal geschaut hatte als ich noch jünger war.

lillihoran
Fragesteller

Okay Dankeschön

Oke die frage ist zwar schon älter aber naja also drake & josh kommt in der nacht am samstag und Sonntag glaub ich oder freitag und Samstag oder so aber samstag aufjedenfall um 23:50 auf nicknight bis um 0:15 wenn ich mich nicht täusche und danach noch eine Folge bis 0:40 :) und davor kommt noch zoey 101 wann genau weiß ich nicht so ca. 22:00. Und i carly kommt nach sam & cat (geht bis 20:35) also von 20:35 - weiß nicht genau und neds ultimativer schulwahnsinn kommt auch da irgendwann um 21:00 oder so :D sam& cat, i carly und neds ultimativer schulwahnsinn kommen soweit ich weiß jeden tag. Ich weiß du hast es nicht gefragt aber naja vielleicht interessierts dich ja:)