Warum läuft bei Nickelodeon eigentlich nur noch Mist?

9 Antworten

Über Satellit kann man noch Nick Austria empfangen. Der sendet noch rund um die Uhr - auch alle die Serien, die du nanntest, allerdings nur im Abend- und Nachtprogramm.

herzilein35
Fragesteller

Sattelit habe ich nicht, daher ist ein Empfang nicht möglich.

Es ist ein Kindersender, den schaue ich sowieso nicht. Tagsüber ist auch nicht meine Zeit um in die Glotze zu schauen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich kann zb auch mit diesen Kindersitcomes nicht viel anfangen weil der Humor eben oft sehr flach ist. Vielleicht war ich einfach auch schon zu alt als diese Serien liefen. ich bin schon über 40 Jahre alt Das ist eben ein Kindersender und Kindersendungen . Was heute läuft weiß ich gar nicht ich gucke kein Fernsehen mehr

herzilein35
Fragesteller

Ja und ich werde nächste Woche 39 und schaue diese sehr gerne.

mary280  21.03.2021, 06:14
@herzilein35

Denke mal 20-25 Jahre zurück, da gab es diese beiden Sender auch schon.

Auf Comedy Central gefällt mir auch nur "Drawn Together" . Ab und an schaue ich dort auch mal besonders interressante Folgen von Southpark oder American Dad.

Der Rest ist totaler Müll

Nick & Co. habe ich nach dem Sendersuchlauf sofort wieder aus der Senderliste gelöscht. ( absolut garnichts für mich dabei .... selbst bei Disney nicht )

herzilein35
Fragesteller

Southpark habe ich auch ab und zu geschaut. Aber auf Nick läuft mittlerweile echt nur noch Blödsinn.

Parhalia2  07.10.2019, 19:42
@herzilein35

Diesen Sender habe ich ja auch genauso wie Disney-Channel nach kurzer Programmvorschau sofort aus der Kanalliste entfernt.

CC ist echt nur wegen "Drawn Together" noch gespeichert bei mir.

Disney-Channel hat absolut nichts mehr mit den alten Disney-Cartoons aus Entenhausen & Co. zu tun.

Nickelodeon / CN hatte vor etwa 20 Jahren letztmalig gute Zeichentrixxe ( da hatte ich noch SAT )

Disney = Totalausfall zu früher

CC = Ich mag weder American Dad noch Southpark wirklich durchgehend... dort jeweils wirklich nur einzelne Episoden. ( bei American Dad stößt mir grundlegend deren mieses Alien "Roger" sauer auf in billigem , verachtendem Abklatsch zu ALF )

mary280  21.03.2021, 06:11

Comedy Central ist totaler Mist. Ganz zum Anfang fsnd ich es noch toll, aber mitnerweile nervt es mich nur noch. Und ich

outdatet serien zwar kein kein hindernis, aber es muss mehr spielraum für neues sein leider

aber man könnte auch so ein programm machen das alte serien wieder laufen

herzilein35
Fragesteller

Hast du da eine Idee?