wieso kommt drake & josh / zoey 101 nicht mehr im tv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die serien seit einer langen zeit abgesetzt wurden und keine neuen folgen mehr gedreht werden und es deshalb nickelodeon satt hat immer wiederholungen zu zeigen

Ich habe gester um 23:50 drake und josh auf nick night geschaut.ist schade das nick es nicht mer zeigt.oder neue folgen wären auch fantastisch.es ist aber die nostalgie die die serie nochmal besser machr.die zeit wo man kein stress hatte,keine sorgen.schule war noch einfach.man hatte viel freizeit.aber mit der zeit muss man loslassen.ich habe mir alles drake und josh und zoey101 dvd gekauft und schau sie mir manchmal noch an.is was schönes;) Lg kev

Zoey 101 wurde abgesetzt weil zoey schwanger wurde und da sie eine Vorbildfunktion für viele kinder hatte

Was möchtest Du wissen?