Demokratie ist mir sehr wichtig

Eigentlich ist das ja auch sehr wichtig. Aber mal ehrlich haben wir denn hier eine richtige Demokratie? Das beste Beispiel sind doch die aktuellen Wahlen. Die Regierung die wir jetzt (noch)Haben haben wir eigentlich so gar nicht gewählt.

...zur Antwort

kommt drauf an

...zur Antwort

Könnte durch aus passieren aber diesmal nicht bundesweit sondern nur regional begrenzt. Aber vielen ist nicht bewusst auch geimpfte können sich weiterhin anstecken. D.h. solange es nicht noch genügend geimpft gibt wird es wahrscheinlich immer mal wieder so kommen dass regionalbedingte Lockdowns möglich sind . Die Impfung schützt ja nicht 100-prozentig vor der Krankheit sondern mildert nur deren Verlauf.
genau wie bei der Grippeimpfung ist es ähnlich du kannst selbst Grippe bekommen aber dich nicht von irgendwo anstecken.

...zur Antwort
Ich enthalte mich der Stimme

Es herrscht hier in Deutschland keine Impflicht, also wäre es doch nur fair wenn die Tests weiterhin für die Ungeimpten kostenlos bleiben. Ansonsten werden die ja wieder benachteiligt.

wobei ich persönlich eigentlich für eine generelle Impflicht wäre. Jeder ohne Ausnahme. Risiken gibt es überall.

...zur Antwort

Egal wie man es sehen möchte gewisse Restrisiken bestehen immer.

...zur Antwort

Also mich stört sowas auch unendlich diese elendige Genderei. Ich weiß nicht wer die ganze Sache ins Rollen gebracht hat. Ich verstehe nicht dass alle mitmachen. Und diejenigen die sich verweigern werden gnadenlos runtergemacht. Was meinst du wie ich das schon erlebt hab.

und vor allem das Schriftbild sieht so schrecklich aus, und dann die Aussprache ist eine Katastrophe.

...zur Antwort