Also ich kenne es noch so.

ich hab von meiner Mutter die beste Erziehung genossen, und sie hat nebenbei noch an fünf Tagen Vollzeit gearbeitet.
Und da soll mal einer sagen dass sowas nicht möglich ist.
was sollte denn meiner Oma sagen,da hat niemand gefragt. Sie musste den Haushalt machen, die Kinder erziehen, arbeiten gehen, und nebenbei noch Feldarbeit erledigen. Sie wohnte auf dem Land.

...zur Antwort

Perverser Sportlehrer!?

Hi ich gehe in die 8 Klasse (Gymnasium) und bin 14 Jahre alt,

ich habe einen sehr seltsamen Sportlehrer! Ich bin ein bisschen angeekelt von ihm und alle Mädchen aus meiner Klasse haben ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht…

Vor 3 Wochen sollten wir uns auf den Rasen vom Sportplatz setzen und zum aufwärmen so Ruderbewegungen (vor und zurück) machen… Während wir diese Ruderbewegungen gemacht haben ist unser Sportlehrer zu den verschiedenen Mädchen gegangen und hat versucht uns in den Ausschnitt zu gucken und hat es teilweise glaube ich ganz gut hinbekommen :(

Was noch sehr komisch ist , ist etwas , was nur einer meiner Freundinnen und mir passiert ist :( Wir sollten für die Bundesjugend-spiele den Weitwurf trainieren

Leider habe ich es wie jedes Jahr nicht so gut hinbekommen , genauso ,wie meine Freundin.Dann kam unser Sportlehrer zu uns und zeigt uns , wie wir den Ball werfen wollten . Dabei legte er seinen Arm so um meine Taille und betatschte mich 😭🤮 Das gleiche tat er bei meiner Freundin.

Nach dem Unterricht waren wir beide der Meinung, dass wir das unseren Eltern erzählen sollten aber wir trauten uns nicht , dieses Ereignis irgendjemanden zu erzählen ! Meine Freundin sagte mir sogar , dass der Sportlehrer ihr folgendes gesagt hat : „Du hast schöne Bälle“ Sie dachte sich , dass er bestimmt, die Bälle meinte , die sie warf und nicht ihre Brust …

was meint ihr , meine er ihre Brust ?! Was sollen wir tun ? Wir wollen halt auch nicht die Berufslaufbahn des Lehrers zerstören. Sorry wenn der Text so lang ist 😅

LG

...zur Frage

Türlich solltet ihr davon euren Eltern erzählen. Und die Schulleitung informieren. Weil sowas geht einfach nicht.

...zur Antwort

Klingt schon irgendwie besorgniserregend. Suche dir mal professionelle Hilfe.

...zur Antwort