Netflix Serie immer nur das gleiche?

6 Antworten

Hannah Montana ist von Disney und die meisten Disney Sachen bekommst du bei Disney Plus. Generell lohnt es sich für Netflix nicht so viele Serien wie möglich zu bekommen sondern welche die Gesehen werden. Meistens kaufen sie auch nur die Lizenz für die erste Staffel und lassen diese auslaufen weil es sich nicht lohnt

Anonymood2000
Fragesteller

Ah ok danke 😁

Die Serien kannst du doch kostenlos alle im Internet finden warum willst du dafür Geld zahlen? Ich persöhnlich verstehe nicht warum so viele auf Netflix abfahren. Du kannst alle diese Serien dort kostenlos auf beliebigen Streamseiten in angemessener Bild und Tonqualitaet finden. Natürlich wenn du Wi-Fi zuhause hast. Aber das hat ja heute zu tage fast jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymood2000
Fragesteller

Hast recht, was mich aber persönlich stört ist eben die ganzen Werbungen und porno Seiten die mir angezeigt werden auf einmal :/

lDontKnowMYname  02.04.2020, 06:27
@Anonymood2000

Schonmal was von einem AdBlocker gehört? Falls du einen PC oder Laptop benutzt( bei den Tablets und Smartphones bin ich mir nicht sicher ob die diesen Service anbieten) kannst du das ganz leicht installieren. Dann bekommst du keine Werbung mehr angezeigt. Ich benutze den schon seit Jahren.

Anonymood2000
Fragesteller
@lDontKnowMYname

Benutze nur mein Smartphone, aber hole mir wahrscheinlich demnächst nen lappi werde auf jeden Fall dann ausprobieren. Danke 😊

weil das nicht so einfach ist die müssen erst die lizenzen bekommen dann können die erst das rein nehmen im programm

Da Netflix nicht für alle Serien Lizenzvereinbarungen zur Veröffentlichung hat und Disney mittlerweile mit Disney + auch einen eigenen Streaminganbieter auf den Markt gebracht hat, wird es zum Beispiel Hannah Montana höchstwahrscheinlich als Streamingangebot nur noch da geben.

Ich empfehle aber Amazon Prime da ich dort zumindest für mich das perfekte Komplettpaket gefunden habe und sowohl Vorteile beim bestellen erhalte, eine gute Auswahl an Streamingtiteln zur Verfügung gestellt bekomme sowie eine jederzeit abrufbare Musikdatenbank über Prime Musik besitze und dort letztendlich auch eine Plattform für meine Rezensionen zu Filmen und Serien finden konnte.

mit empfohlenen Grüßen

SANY3000

Pozdrav Brate,

Drake and Josh und iCarly usw...

haben auch Deals mit Amazon Prime oder Disney+ gemacht also Rechtlich gesehen mit Nickelodeon oder so zustimmen und die anderen Anbieter wollen das auf ihrer Plattform also kannst du einfach nichts dagegen machen (was ich kacke finde) entweder du holst dir ein Amazon Abo und noch die vielen weiteren was aber nur Geldverschwendung ist...

Vom Serben 🇷🇸❤️✌🏻

PS : Bei mir auf Amazon gibt es viele Nickelodeon Klassiker alle genannten zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymood2000
Fragesteller

Cool danke, vllt wechsele ich

TankstellenTyp  02.04.2020, 06:17
@Anonymood2000

Dachte ich auch eigentlich wollte ich nur Prime für die Packete aber mittlerweile hat es sich gelohnt.

xrobin94  02.04.2020, 06:21
@Anonymood2000

+ Amazon Music Premium, dazu kostenlose e-books/Zeitschriften und viele Prime-Rabatte & exklusive Zungänge bei Rabattaktionen, wie der Prime Day usw + Gratis Games bei GOG

xrobin94  02.04.2020, 06:20

+ Amazon Music Premium, dazu kostenlose e-books/Zeitschriften und viele Prime-Rabatte & exklusive Zungänge bei Rabattaktionen, wie der Prime Day usw + Gratis Games bei GOG