Kennt jemand Serien wie Zoey 101, iCarly oder Drake & Josh?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne viele z.B. big time rush , neds ultimativer schulvansin , hotel zack und cody oder hanny montanna.

lg heiti

ps. kanst du alle hier sehen : http://www.kino.to

melistyle
Fragesteller

die kenne ich leider alle schon, auch neds ultimativer schulwahnsinn

also, ich mag solche serien auch sehr gerne und kenne auch sehr viele, ich versuche mal sie alle zusammen zu bekommen

-hotel zack und cody -zack und cody an bord -hannah montana -zeck und luther (nicht so mein favorit) -meine schwester charlie (MEGA super) -A.N.T. achtung naturtalente -die zauberer vom waverly place (ich weiß nicht mehr ob das noch auf sendung ist) -shake it up -sunny munroe -pair of kings - die königsbrüder -icarly -victorious -big time rush -zoey 101 -highschool halleluja -allein unter jungs -true jackson -neds ultimativer schulwahnsinn -drake und josh -the troop - die monsterjäger (nicht ganz so lustig)

und gerade dieses wochenende kommt auf nickelodeon fast ununterbrochen icarly

viele grüße ella

lilliselenator  25.11.2013, 17:35

die zauberer vom waverly place kommt sogar jz noch

Ich kenne auch nur die. Aber ich glaube wenn du in wikipedia nach ´´Dan Schneider´´ suchst, siehst du bestimmt was er alles für serien erfunden hat. Drunter auch zoey 101, drake und josh,...

Ich kenne auch alle ich find sie alle ziemlich cool Neds ultimativer Schulwahnsinn ist auch cool

ich kenne auch alle ;D....aber am besten ist iCarly <3

melistyle
Fragesteller

Ich finde Drake&Josh am besten, aber iCarly ist auch voll hammer.