Kennt jemand Serien wie Zoey 101, iCarly oder Drake & Josh?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne viele z.B. big time rush , neds ultimativer schulvansin , hotel zack und cody oder hanny montanna.

lg heiti

ps. kanst du alle hier sehen : http://www.kino.to

die kenne ich leider alle schon, auch neds ultimativer schulwahnsinn

0

also, ich mag solche serien auch sehr gerne und kenne auch sehr viele, ich versuche mal sie alle zusammen zu bekommen

-hotel zack und cody -zack und cody an bord -hannah montana -zeck und luther (nicht so mein favorit) -meine schwester charlie (MEGA super) -A.N.T. achtung naturtalente -die zauberer vom waverly place (ich weiß nicht mehr ob das noch auf sendung ist) -shake it up -sunny munroe -pair of kings - die königsbrüder -icarly -victorious -big time rush -zoey 101 -highschool halleluja -allein unter jungs -true jackson -neds ultimativer schulwahnsinn -drake und josh -the troop - die monsterjäger (nicht ganz so lustig)

und gerade dieses wochenende kommt auf nickelodeon fast ununterbrochen icarly

viele grüße ella

die zauberer vom waverly place kommt sogar jz noch

0

ich kenne auch alle ;D....aber am besten ist iCarly <3

Ich finde Drake&Josh am besten, aber iCarly ist auch voll hammer.

1

Ich kenne auch alle ich find sie alle ziemlich cool Neds ultimativer Schulwahnsinn ist auch cool

Ich kenne auch nur die. Aber ich glaube wenn du in wikipedia nach ´´Dan Schneider´´ suchst, siehst du bestimmt was er alles für serien erfunden hat. Drunter auch zoey 101, drake und josh,...